Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Schauspieler --> Zuwachs für den Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty
BeitragThema: Schauspieler --> Zuwachs für den Cast   Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty17.07.11 10:37

Zuwachs für den Cast

Wie TV Line vor kurzem bekannt gab, wird ein neuer Schauspieler für ein paar Folgen in Staffel 3 Mystic Falls besuchen. Er heißt David Gallagher (bekannt aus der Serie 7th Heaven; bei uns 'Eine himmlische Familie), aber noch ist nicht bekannt, welchen Charakter er spielen wird und unter welchen Umständen. Sobald es etwas neues gibt, werden wir es euch sofort berichten (:

Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Dgallagher110712165500ke9d
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty
BeitragThema: Re: Schauspieler --> Zuwachs für den Cast   Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty19.07.11 18:29

Danke für die Info. Very Happy

Dann bin ich aber mal gespannt, welche Rolle er spielen wird. *-* Vielleicht...hmmm...keine Ahnung. Schauspieler --> Zuwachs für den Cast 2899439615 Mein Bauchgefühl sagt, er spielt einen Bösen. Das ist ja hier meistens so, dass die Neuen ein neues Problem für unsere Lieblinge darstellen. Aber es gaben auch genug neue, die gut waren. Vielleicht wird es auch...Alarics Kumpel oder so. confused Mal sehen, in welche Richtung er einschlägt. Vom Aussehen her könnte ich mir irgendwie beides vorstellen. Schauspieler --> Zuwachs für den Cast 4259973103
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty
BeitragThema: Re: Schauspieler --> Zuwachs für den Cast   Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty20.07.11 12:40

Ich glaub ja eher, dass er einen bösen spielen wird,
der dann vllt. mit Klaus zu tun hat oder so. confused
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty
BeitragThema: Re: Schauspieler --> Zuwachs für den Cast   Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty26.07.11 19:34

Genau, zu Klaus könnte er eigentlich ganz gut passen.
Also ich neige immernoch eher dazu, dass er zur dunklen Seite gehört, aber der Darsteller schaut irgendwie so lieb. Das irritiert mich ein bisschen. Schauspieler --> Zuwachs für den Cast 2899439615 Aber er passt da dennoch besser rein, denke ich. (Achtung, im Endeffekt spielt er den liebsten Chara überhaupt, das wäre dann auch sehr seltsam. Schauspieler --> Zuwachs für den Cast 2899439615 )
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty
BeitragThema: Re: Schauspieler --> Zuwachs für den Cast   Schauspieler --> Zuwachs für den Cast Empty

Nach oben Nach unten
 

Schauspieler --> Zuwachs für den Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Diaries Cast --> The Vampire Diaries Cast on The Seven
» Schauspieler --> MMVA's Bilder
» Schauspieler --> Interviews mit Candice und Steven
» Schauspieler --> Nina und Ian bei den MMVA's Videos
» Schauspieler --> Neues Kayla Ewell Interview
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: News-