Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
2.12 - "The Descent" Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
2.12 - "The Descent" Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
2.12 - "The Descent" Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
2.12 - "The Descent" Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
2.12 - "The Descent" Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
2.12 - "The Descent" Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
2.12 - "The Descent" Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
2.12 - "The Descent" Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
2.12 - "The Descent" Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
2.12 - "The Descent" Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 2.12 - "The Descent"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

2.12 - "The Descent" Empty
BeitragThema: 2.12 - "The Descent"   2.12 - "The Descent" Empty16.08.11 13:49

Gestern Abend ging es ja auf Pro Sieben weiter und mich würde mal interessieren, wie euch die Folge gefallen hat.
Ich fand ja Forwood so genial! *_____*
"Könnt ihr einfach mal alle aufhören mich zu küssen?" Bumm.
Aber in English ist es auch toll!
Das mit Rose war echt traurig No
Und armer Damon No 2.12 - "The Descent" 568333903
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

2.12 - "The Descent" Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - "The Descent"   2.12 - "The Descent" Empty27.08.11 14:40

Die Folge war echt toll. *-* Auch wenn sie verdammt traurig war. 2.12 - "The Descent" 568333903
Vor dieser Folge hatte ich ja schon ewig "Angst", da ich ungefähr wusste, was auf mich zukommt. Eigentlich ist es ja gut, dass sie gestorben ist wegen den Schmerzen, aber...Ach, dieser Biss hätte einfach nicht passieren dürfen. No Nach der Folge war ich echt fertig. Ich war irgendwie nicht in der Lage irgendwas zu tun. Das war echt seltsam. oO
Caroline hat mir da auch sehr Leid getan, auch wenn ich beide Küsse mag. 2.12 - "The Descent" 2109348208
Nur fange ich echt an, die Werwölfe zu hassen. 2.12 - "The Descent" 3000382863 Tyler mag ich zwar immernoch, aber irgendwie nicht mehr so sehr wie früher und so hoffe ich, dass Caroline doch mit Matt zusammenkommt. Oder doch nicht? Hach, Jules hat mich in dem Sinne total verwirrt. Die soll Tyler einfach in Ruhe lassen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 

2.12 - "The Descent"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Love Sucks - Die Serie :: Vampire Talk-