Love Sucks


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 2.14 - "Crying Wolf"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: 2.14 - "Crying Wolf"   30.08.11 10:32

Die Folge gestern war ja echt der Wahnsinn!!
Aber soo traurig aber gleichzeitig auch super toll!
Alaric: "Dieser Elijah ist echt unheimlich aber er hat ne schicke Frisur!"
Und Bonnie und Jeremy waren echt süß ♥
Aber die Sprüche waren der Hammer!
Und jetzt ist Tyler weg

_________________


Nach oben Nach unten
http://lovesucks.forumieren.com
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: 2.14 - "Crying Wolf"   31.08.11 19:08

Die Folge war wirklich klasse. *-*
Die hat mich mal wieder absolut in den Bann gezogen, auch wenn mir klar war, dass dem Trio nichts passieren wird.
Jaaaa, der Spruch war echt klasse. LOL
Überraschenderweise fand ich Bonnie und Jeremy auch total süß. oO Ich war eigentlich gleich dagegen, als ich davon gehört habe, weil mir Bonnie wegen ihren Hass auf Damon so auf den Wecker geht, aber als sie sich geküsst haben war das einfach vergessen. Einfach so. In Love Und Bonnies Gequatsche war ja auch süß. "Ich kenne dich ja schon sehr lange. Du hast viele Phasen durchgemacht. Mal hattest du eine Drogenphase oder eine Emophase und über Nacht wurdest du plötzlich...süß und total scharf." Oder so ähnlich. Das war irgendwie süß. Wie du ja sagtest, die Sprüche waren mal wieder echt toll. LOL
Das mit Tyler finde ich auch echt mies. Jules versaut einfach alles. Am liebsten würde ich nach Mystic Falls reisen und sie schön lange foltern. Twisted Evil Ok, ich schweife ab.
Jedenfalls ist Tyler bei mir wieder eher im Rennen als letzte Woche. Ich fand das Gespräch am Schluss echt süß, auch wenn das eigentlich nicht so zu Tyler passte. Aber irgendwie...hach, Tyler hat doch was süßes an sich. In Love Und Matt ist in letzter Zeit so seltsam, auch wenn es verständlich ist. Na ja, mal sehen, für wen sich Caroline im Endeffekt entscheiden wird. Ich wäre irgendwie mit beiden zufrieden. In Love
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon mal seeehr gespannt auf die nächsten Folgen.*-*
Nach oben Nach unten
 

2.14 - "Crying Wolf"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Wolf in mir [Dezember/Januar 2008/09]
» Wolf Mercedes Benz Revell 1:35
» Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
» Sonderstempel erinnert an Fritz Wolf
» Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Love Sucks - Die Serie :: Vampire Talk-