Love Sucks


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx   08.09.11 18:46

2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx


Heute kommt um 21.45 Uhr auf sixx die 15. Folge der 2. Staffel! Also nicht vergessen einzuschalten! Viel Spaß ;D

Zitat :
Im Haus am See berichtet Stefan Elena aus seiner Vergangenheit. Er
spricht über die Zeit, in der er schlimmer war als Damon und in der er
Lexie kennengelernt hat, die ihn auf den rechten Weg gebracht hat.
Außerdem findet Elena in Jonathans Gilberts Tagebüchern einen Hinweis
darauf, wie man einen Urvampir tötet. So ist der Dolch, den John Damon
gegeben hat, tatsächlich todbringend. Doch wird er von einem Vampir
geschwungen, findet auch dieser den Tod.

_________________


Nach oben Nach unten
http://lovesucks.forumieren.com
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx   10.09.11 18:13

Danke für die Erinnerung. Very Happy

Die habe ich zwar erst jetzt entdeckt, aber zum Glück hab ich doch noch drangedacht. Es war ja doch etwas ungewohnt.

Und um ehrlich zu sein finde ich es jetzt gar nicht soo schlecht, den neuen Sendeplatz. Jetzt kommt es wieder fast in der Mitte der Woche (meine Motivation ist wieder da *-*) und wegen der fehlenden Werbung dauert es ja nicht soooo viel länger. Very Happy

Und die Folge an sich war ja mal wieder wie immer toll. Very Happy Ich mochte Lexi ja so schon sehr, aber nach dieser Folge muss man sie doch einfach mögen, oder nicht? XD Das mit Damon und Elijah war ja auch immer etwas knapp. Gut, dass Elena dann zufälligerweise Jonathans Tagebuch gelesen hat. Und die letzte Szene war ja die allerbeste. LOL LOL Damons verpeilter Blick war einfach göttlich. LOL In Love
Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Diaries: Character
» The Vampire Diaries
» Alexander-Vampirjäger
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Rachel Caine - Haus der Vampire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: News-