Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Hallo ich bins :p Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Hallo ich bins :p Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Hallo ich bins :p Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Hallo ich bins :p Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Hallo ich bins :p Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Hallo ich bins :p Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Hallo ich bins :p Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Hallo ich bins :p Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Hallo ich bins :p Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Hallo ich bins :p Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Hallo ich bins :p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xXIceDamonXx
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

Hallo ich bins :p Empty
BeitragThema: Hallo ich bins :p   Hallo ich bins :p Empty20.03.11 15:49

Alsooo, erst Mal Hallo,
ich heiße...ähm ...xXIceDamonXx... XP
Ubd ich bin NOCH 15! ...aber ganz ganz bald 16 ^.-
Meine Hobbies sind, *hust*...yo Bücher lesen, Animes gucken,Manga lesen, Bruder ärgern, Hustensaft wegschmeißen und die Kleine Prinzessin auf KIKA gucken...ähm
und ganz wichtig!!! Ich bin ein suchtiiiii auf dem Gebiet..*hust* ..<.< Leute nerven!! muhaaaa
Ich bin natur BLOND! Also nichts gegen meine Dummheit! Ich bin groß...obwohl groß relativ ist.
Ich esse gerne KEKSE!!! (*keks klau*) und ...äühm...Eis! Ganz wichtig!! Eis! Ohne Eis wäre mein Leben...puhh wie soll ich es sagen?...Ohne Eis wäre es nicht so Funny Razz
Na dann,santa
dass wars erst Mal von dem Blonden, großen Mädchen was Kekse klaut! santa
[i]
Nach oben Nach unten
Madline <3
Madline <3
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30

Hallo ich bins :p Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins :p   Hallo ich bins :p Empty20.03.11 19:41

hey du nudel *kuddel*
*keks wieder wegnehm und aufess*
freut mich das du auch hier bist , jetz können wir zusammen mal ne bisschen leben hier reinbringen tongue

freu mich schon drauf =)

hdl Maddy <3
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Hallo ich bins :p Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins :p   Hallo ich bins :p Empty21.03.11 17:43

Ein gaaaanz großes Hallo auch von mir.!
Freut mich,dass du zu uns gefunden hast (:
Achja...Kekse mag ich auch gerne xD
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Damon fan bist :lol:

²Katniss
Toll,dass du dich auch vorstellen willst,nur könntest du dafür einen eigenen Thread aufmachen Wink
Trotzdem auch ein ganz großes Hallo an dich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Hallo ich bins :p Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins :p   Hallo ich bins :p Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo ich bins :p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo, ich bins :P
» Hallo!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: Stellt euch vor!-