Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
pffuuii Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
pffuuii Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
pffuuii Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
pffuuii Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
pffuuii Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
pffuuii Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
pffuuii Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
pffuuii Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
pffuuii Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
pffuuii Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 pffuuii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xXIceDamonXx
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

pffuuii Empty
BeitragThema: pffuuii   pffuuii Empty24.03.11 16:55

...hallo hier da draußen!!
also ich erzähl euch mal was so von alter tante zu jungen kindern.
Ich alter hase im forumgeschäft weiß, dass ihr nich alles bestrafen udn verändern könnt, eure regeln mit kommentaren sidn zu scharf, nicht jeder wechselt um etwas zu kommentieren oder so. Es ist gut das ihr so viele themen habt. Aber wenn man mal vom thema abkommt bringt einen das nicht um!! >.<'
Wenn wir zu lange auf einem thema chatten und es da nich hingehört okay, aber nicht mit edit oder so und löschen. ihr könnt das forum nicht sauber halten! jeder schreibt eifnach seine gedanken nieder, und die rutschen auch mal in die falsche katigorie.
hdl xXIceDamonXx
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

pffuuii Empty
BeitragThema: Re: pffuuii   pffuuii Empty26.03.11 18:31

Hey
also es ist ja nicht so, dass das unser erstes Forum ist, wo wir drin sind.!
Und wir bestrafen auch nichts. Uns ist klar, dass hier und da mal gespamt wird (was ja auch okay ist Wink ) aber
wenn wir zB extra einen Thread für die Kommentare von den Fanfictions machen und
dann im Fanfiction Bereich ein Kommentar geschrieben wird und nicht dort, wo er eigentlich hingehören sollte,
löschen wir ihn halt.
Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
xXIceDamonXx
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

pffuuii Empty
BeitragThema: Re: pffuuii   pffuuii Empty28.03.11 8:21

also, mal ehrlich!!
ich bin nicht kompliziert und so jahh!!
aber mir geht das auf die nüsse!
ich hasse vorschriften und ja ich hab ein problem mit "autoritäts personen" und da ich das alles nciht einseh. und ihr keine "autoritätspersonen seid,
nehme ich langsam aber sicher das Forum als witz!
Leute vielleicht ist das euer erstes. aber so schlimm <.<' ist niemands ...pffuiii
ich bin total anti-regeln und wenn noch leute über euch stehen, hab ihr euch schon das falsche forum ausgesucht. ich verkrümmel mich.
scratch :x
Nach oben Nach unten
Madline <3
Madline <3
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30

pffuuii Empty
BeitragThema: Re: pffuuii   pffuuii Empty28.03.11 16:33

och manney du bist sooo negativ ,
das ist nicht nur unser 1. forum sondern es ist noch nicht mal ziemlich alt!!!
hätten wir grad unser einjähriges hinter uns und es würd immernoch so aus sehen wie jetz würd ich deine kritik ja verstehen.
Aber das ist so wie wenn du in ein haus kommst wo jemand ganz neu eingezogen ist und noch überall umzugskartons rumstehen und du dich beschwerst das die einrichtung nich schön ist. No
Aber wenn du gehen möchte ist es in ordnug auch wenn ich deine gründe nicht wirklich gutheißen kann. Crying or Very sad
Aber vielleicht möchtes du noch ab und an hier reinschauen und zuschaunen wie das forum wächst und gedeiht und kommst dann "ganz" wieder wenn es dir "proffesionell" genug ist :)

grüße Maddy
Nach oben Nach unten
katherine.
katherine.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27

pffuuii Empty
BeitragThema: Re: pffuuii   pffuuii Empty28.03.11 18:26

Also ganz ehrlich mal. Das Forum ist noch im Aufbau und noch lange nicht perfekt, aber es ist nicht unser Problem, wenn du nicht mit Regeln umgehen kannst. Eine ziemlich schlecht Eigenschaft mal neben erwähnt, aber das liegt ja nun nicht an mir bzw uns.
Wenn dir das Forum nicht "professionell" genug ist, warum hast du dich dann angemeldet.? Wenn mir ein Forum nicht passt, melde ich mich nicht an. Ganz einfach.
Wenn du dich abmelden willst, tu das, wenn nicht und du dich weiterhin so verhalten möchtest, musst du damit rechnen dass es bald zu einer Verwarnung kommen könnte. Dein Verhalten ist nicht wirklich tragbar und auch vermiest es denen die Stimmung, die gerne in dem Forum sind und zusehen, wie es "wächst".
Nach oben Nach unten
http://www.lovesucks.forumieren.com
xXIceDamonXx
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

pffuuii Empty
BeitragThema: huhu   pffuuii Empty29.03.11 12:04

hallo noch Mal,
pffuuii 351549032
also,
madline keine sorge, ich kann euch nicht im stich lassen, dass ist mir klar geworden.
Ein Forum zu gestallten und aufzubaun ist schwer, ich weiß das =((
ich wünsch mir nur, dass ihr die kritik annehmt.
Ihr müsst euch öfters drum kümmern, oder leute suchen, die helfen euch drum zu kümmern.
Also, mein Problem ist es schon MAl, bei goggel dieses Froum zu finden?
was muss ich eingeben udn wie komm ich hin.
Bis jetzt bin ich immer über ne e-mail hir her, oder ich hab die seite auf meinen desktop gezogen.
Ach PSSS: das neue Bild is der Ahmmer pffuuii 2109348208
xXIceDamonXx
PPSSS: Das mit den farben und schriftgröße verändern ist cool, hatten wir in unserem alten nicht Razz Wink
ich gedenke euch zu untersützen, bin ich nicht liebenswert?! Very Happy
nein ist aber so.
Und das mit dem bild, puhh ich sahs jetzt sunden da um es zu verkleinern, udn dann...ich hoffe mal das es klein genug is Sad(
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

pffuuii Empty
BeitragThema: Re: pffuuii   pffuuii Empty29.03.11 12:52

Hey,
freut mich total, dass du das verstehst.
Und wir nehmen deine Kritik natürlich an, doch manchmal muss es sein, threads zu verschieben Razz
Und wegen dem Forum finden. Ich guck da mal nach und probiere, das umzustellen etc.
PS: Wenn du gerne ein Bild haben möchtest, es aber nicht so gut hinkriegst, kannst du dir bei den Fanartwünschen gerne einen Icon wünschen, vllt. findet sich jmd, der dir einen macht (:
Dazu ist der Thread ja da Razz
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
katherine.
katherine.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27

pffuuii Empty
BeitragThema: Re: pffuuii   pffuuii Empty29.03.11 19:59

Also ich denke, wir haben jetzt hier eine Lösung gefunden und damit ist der Thread geschlossen. (:
pffuuii 1596889265
Nach oben Nach unten
http://www.lovesucks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



pffuuii Empty
BeitragThema: Re: pffuuii   pffuuii Empty

Nach oben Nach unten
 

pffuuii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: Fragen, Antworten & Wünsche-