Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
katherine.
katherine.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27

Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty
BeitragThema: Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig...   Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty23.06.11 21:29

Hey ihr Lieben. (:

Ich glaube, dass wirklich eine Entschuldigung fällig ist, denn in den letzten zwei Wochen war keiner der Admins wirklich oft online. Zum einen liegt das daran, dass jeremyna. in Urlaub ist, und sich deshalb nicht um die Site kümmern konnte und zum Anderen an mir bzw meinem Internet. Ich weiß immer noch nicht, was es war aber bis eben hat Love Sucks bei mir nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich mich einloggen wollte, kam, dass es irgendeinen Fehler mit der Internetseite geben würde. Deshalb war es mir leider nicht möglich hier oft genug News zu posten und das tut mir äußerst leid.
Ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht und ich hoffe, dass dieser Fehler nicht noch einmal auftritt.

Liebe Grüße
katherine.
Nach oben Nach unten
http://www.lovesucks.forumieren.com
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig...   Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty30.06.11 13:26

Da kann ich katherine nur Recht geben.
Auch mir tut es sehr leid, dass im Moment nicht allzu häufig New gepostet werden,
was aber auch daran liegt, dass es im Moment einfach nicht so viel gibt außer Interviews zur Staffel 3.
Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen und mit uns die Zeit, bis TVD wieder kommt, hier mit Fanarts, Diskutieren usw. überbrücken!
Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig...   Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty05.07.11 8:50

Das können hier sicher alle verstehen. Wink Urlaub macht jeder mal und wenn man nicht auf die Seite kommt, dann kann man ja schließlich nichts dafür.
Und wenn es nicht viele News gibt, dann kann man auch nichts machen. Wink Man merkt aber auf jeden Fall, dass ihr euch Mühe gebt. Very Happy

Liebe Grüße :)
Damiana
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig...   Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty05.07.11 18:34

Danke für dein Verständnis (:
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig...   Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich glaube, es ist eine Entschuldigung fällig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: Fragen, Antworten & Wünsche-