Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
BeitragThema: Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?   Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty04.04.11 19:40

Das siebte Buch erscheint in deutsch ja am 18. April und mich würde intressieren, was ihr so für erwartungen an das Buch habt.?!
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
xXIceDamonXx
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?   Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty05.04.11 8:13

das damon nich stirbt! er ist so geil und sooo menschlich Razz
Nach oben Nach unten
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?   Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty03.05.11 12:46

Hm, schwer zu sagen, wenn ich noch an Buch fünf hänge. :kicher: Aber ich hoffe einfach mal, dass bis da alles nicht mehr so verwirrend ist wegen Elena usw. Ok, ich denke mal, das legt sich schon früher. Ich hoffe einfach mal, dass es wieder besser wird. *-*
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 29

Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?   Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty06.05.11 11:07

hmmm mal gespannt ich muss noch den sechsten teil lesen also ,
ward ich einfach mal ab
und hoffe das alles gut geht Shocked
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?   Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty05.08.11 22:54

Ich hab den 5. und 6. ja auch noch nicht gelesen aber ich bin mal sehr gespannt was noch so alles passieren wird.
Bei Lisas Schreibstil ist ja immer alles etwas verstrickt..
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
katherine.
katherine.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27

Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?   Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty05.08.11 23:32

Ich weiß noch nicht mal, ob ich es mir zulegen soll. Ich finde das Ende des 6. Buches schon ein wenig enttäuschend.

Spoiler:
Außerdem finde ich, dass die ganze Story irgendwie nur noch unnötig langgezogen wird.
Die Serie werde ich mir auf jeden Fall weiterhin anschauen - aber nur, weil sie völlig anders als die Bücher ist.


Aber schon allein, weil ich wissen will, wie es mit Damon weitergeht, werde ich es mir trotz der Enttäuschung noch kaufen. xD
Nach oben Nach unten
http://www.lovesucks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?   Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was habt ihr für Erwartungen an das siebte Buch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Fells Church - Die Bücher :: Schwarze Mitternacht (The Return: Midnight)-