Love Sucks


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Elijah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
damon loverin
~Falling In Love~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Elijah   12.05.11 17:07

So, dass Damon hier nicht so alleine herum steht, eröffne ich mal den für Elijah.


1. Wie findet ihr ihn?
2. Könnt ihr seine Entscheidung bei Folge 21 nachempfinden, oder seht ihr ihn als Verräter?
3. Wärt ihr mit ihm einen Deal eingegangen, so wie Elena es tat?
4. Mög ihr ihn? Findet ihn gutaussehend, oder eher nicht?
5. Ist er euch sympathisch, oder würde es euch auch nichts ausmachen, wenn er gar nicht aufgetaucht wäre?

1. Am Anfang, wie nur über ihn geredet wurde.. wie mächtig&böse usw. er ist.. hatte ich schon Bammel, was da wieder auf sie zukommt, also Elena, Stefan, Damon, Alaric usw.; aber als er dann da war.. hat er mich gefesselt. Erst richtig, als er so ehrenhaft war und mit Elena einen Deal ausgehandelt hat.
2. Ja dass kann ich. Wenn nur ein Fünkchen Hoffnung bestünde, dass ein Teil meiner Familie noch am leben ist..
ja ich hätte es getan. Elijah ging es ja die ganze Zeit nur um Rache, weil sein Bruder Klaus sie getötet hat.. dachte er zumindest.
Als er dann kurz bevor Elijah ihn töten konnte, gemeint hat, dass es ihnen gut ginge usw.. ja versteh ich.
Da war ihm seine Rache egal, weil wenn seine Familie lebt, gibt es keinen Grund zur Rache mehr.
Doch ich glaube kaum, dass seine Familie noch am leben ist, dass hat Klaus nur gesagt, weil er verhindern wollte, das Elijah ihn tötet, weil er wusste dass er ihn dann nicht töten würde. &obwohl es klar war auf eine Art und Weise, konnte Elijah das Risiko nicht eingehen & ihn töten.... natürlich konnte er dass nicht! Ich bin nur gespannt was passsiert, wenn Elijah es heraus findet! Nun ist Klaus ja quasi unbesiegbar!! Niemand hat mehr gegen ihn was in der Hand und gleichzeitig hat sich sicher Elijah dann mehr denn je den Wunsch Klaus tot zu sehen.
Sie werden ganz sicher irgendwie einen Weg finden um ihn zu töten.
Nja es geht ja eigentlich nicht um die Handlung sondern um Elijah! Ups xD
3. Ich denke schon, Elijah hat ihr klar gemacht, dass er Klaus töten will& beim aller ersten Deal hat er ja auch Stefan& vor allem Damon oft das Leben gerettet. Konnte ja keiner wissen, dass Klaus mit solchen Mitteln kämpfen würde.. obwohl es ..jetzt wo man Bescheid weiß.. ziemlich logisch ist.
4. Ja ich mag ihn^^^^ er ist furchteinflößender als Damon..der momentan ja ziemlich viel heult & Gefühle zeigt.. und nja ich finde ihn nicht direkt bildhübsch..aber er hat was markantes an sich, was mir gefällt & ich sehe ihn gerne in den Serien^^^^ vor allem in den letzten Folgen, wo er ganz normal geredet & niemanden angegriffen hat^^
5. Ne also.. ohne Elijah würde all das keinen Sinn machen.. er hat ihnen geholfen, ihnen das mit dem Fluch erklärt.. ohne ihn wären sie sicher schon tot. Außerdem hätte Bonnie sich opfern müssen.. um ihn zu töten.. was niemand zugelassen hätte.. also wäre gar keine Mögichkeit gewesen.. alle zu retten.

Beantwortet wie ich die oben gestellten Fragen, wäre lieb, natürlich könnt ihr euch ebenfalls frei über ihn äußern!
LG
Nach oben Nach unten
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Elijah   21.05.11 10:23

Dann äußere ich mich auch mal zu Elijah. Und wie gesagt bin ich auf dem Stand der deutschen Folgen, was heißt das sich meine Meinung zu ihm noch gewaltig ändern kann, da ja in VD sich eh viele Charas extrem ändern.

1. Bis jetzt (das sei natürlich betont) kann ich ihn noch gar nicht leiden. Zunächst mal wegen seinem bösartigen Getue usw. und dann bin ich auch sehr skeptisch was diese Vereinbarung mit Elena angeht. Für sie hört sich das ja sicher sehr verlockend an, aber bisher traue ich ihm noch nicht und dadurch habe ich das Gefühl, dass dieser Vertrag so seinen Hacken hat

2. Dazu kann ich noch nichts sagen. Wenn ich aber bei dieser Folge angelangt bin, werde ich das sicher noch ergänzen.

3. Ich denke kaum, dass ich das gemacht hätte. Wie schon erwähnt hört sich das ja ganz verlockend an, aber ich würde da mit einem Hacken rechnen. Da würde ich dann schon mehr über ihn erfahren wollen, um zu wissen, wieso er so ist und ob dieser Deal nicht doch eine Falle sein könnte. Andererseits, könnte es auch sein, dass ich aus Panik um meine Familie doch mit ihm einen Deal machen würde, aber wenn ich einen kühlen Kopf bewahren könnte, würde ich das zunächst meiden.

4. Mögen tue ich ihn bisher noch nicht. Und vom Aussehen mag ich ihn auch nicht besonders. Ach ja, und seine Stimme (oder besser gesagt seine Synchronstimme) finde ich auch nicht gerade der Brüller. Da muss ich mal schauen, wie die Originalstimme ist, vielleicht würde ich ihn dass sogar sympathischer finden.

5. Sympahtisch ist er mir nicht. Aber wenn ich ihn nicht leiden kann, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn mir aus VD wünschen würde. Ich würde ihm jetzt nicht gerne begegnen, aber als Chara ist er doch sehr interessant. Ich finde es schon sehr gut, dass er aufgetaucht ist, denn so ist die Serie wieder spannender und man hat einiges zum Diskutieren. Und so wie es scheint, wird er später ja auch eine wichtige Rolle sein, worauf ich jetzt schon ganz gespannt bin. *-*

So, das war's dann auch. Wie schon gesagt, kann sich meine Meinung auch noch rasant ändern.
Nach oben Nach unten
 

Elijah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Love Sucks - Die Serie :: Die Charaktere-