Love Sucks


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22   12.05.11 17:21

Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22

TV Guide veröffentlichte gestern eine Interview mit der Produzentin von "Vampire Diaries", Julie Plec. Sie sprach unter anderem über Staffel 3, das heutige Seasonfinale 'As I Lay Dying' und über die Beziehung zwischen Damon und Elena.
H I E R kannst du das gesamte Interview lesen (allerdings auf Englisch), sei jedoch vor Spoilern gewarnt!

Wie seht ihr das? Würdet ihr euch freuen, wenn es mehr Flashbacks geben würde? Oder wer glaubt ihr, stirbt heute und wer schafft es in Staffel 3?




_________________


Nach oben Nach unten
http://lovesucks.forumieren.com
avatar
damon loverin
~Falling In Love~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22   12.05.11 17:42

Was sind denn Flashbacks??

Hm ..mein englisch ist total grauenhaft.. daher kann ichs leider nicht lesen Sad
wäre cool wenn ihr im Forum Übersetzer angagieren könntet xD

Ehm nja.. ich glaube schon das Damon weiterlebt.. dass sagen die meisten..&
keine Ahnung.. was heute noch in der Folge passieren soll.. ich meine Klaus&Elijah sind weg..
zwar nicht für immer..aber trotzdem.
Ich glaube alle werden sich erst einmal wieder einfinden und es wird sich etwas normalisieren.
Ich bin gespannt was mit Katherine jetzt ist.. haut sie einfach ab oder bleibt?
Sie ist nicht mehr in der Schusslinie.. aber sie will immernoch Stefan.. also glaube ich sie bleibt.
jetzt wo Elena ein Mensch ist.. will sie sie doch töten? Ich meine.. sie hat nur mit ihnen zusammen gearbeitet..
um sich selbst zu retten..aber jetzt steht es ja nicht mehr auf dem Spiel & sie wird sicher nicht so schnell aufgeben.

LG
Nach oben Nach unten
avatar
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22   12.05.11 17:46

damon loverin schrieb:
Was sind denn Flashbacks??

Hm ..mein englisch ist total grauenhaft.. daher kann ichs leider nicht lesen Sad
wäre cool wenn ihr im Forum Übersetzer angagieren könntet xD

Flashbacks sind so Szenen, wie zB in 1864 wo die Vergangenheit gezeigt wird Wink

Ich werd mich mal drum kümmern mit dem Übersetzen aber mein Englisch ist auch nicht das Beste.
Wir haben auch schon eine Newsposterausschreibung gemacht, aber leider hat sich dazu keiner gefunden.
Ich hoffe wir finden auch noch jemanden für die Übersetzungen aber leider sind wir hier im Moment noch ziemlich wenige Wink Sad

_________________


Nach oben Nach unten
http://lovesucks.forumieren.com
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22   13.05.11 16:36

Ich hab jetzt zwar auch nicht alles verstanden, aber das, was ich verstanden habe, hört sich ganz gut an. *-* Delena-Fans haben einen Grund, sich darauf zu freuen. *freu*

Mit der Menge der Flashbackszenen bin ich eigentlich vollkommen zufrieden. Ich würde mich schon freuen, wenn es mehr geben würde, denn ich finde es immer toll, neues über die Figuren zu erfahren, aber übertreiben sollten sie es auch nicht.
Oh nein, in der Folge stirbt noch mal jemand?! Keine Ahnung, ich bin ja noch nicht so weit mit dem Schauen und von daher weiß ich auch nicht, für wen es brenzlig aussieht. Ich würde eigentlich auf Damon tippen, aber der überlebt sicher. Das können sie dem Publikum nämlich keinesfalls antun. No

Danke für's posten.
Nach oben Nach unten
avatar
damon loverin
~Falling In Love~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22   13.05.11 17:58

jeremyna. schrieb:
damon loverin schrieb:
Was sind denn Flashbacks??

Hm ..mein englisch ist total grauenhaft.. daher kann ichs leider nicht lesen Sad
wäre cool wenn ihr im Forum Übersetzer angagieren könntet xD

Flashbacks sind so Szenen, wie zB in 1864 wo die Vergangenheit gezeigt wird Wink

Ich werd mich mal drum kümmern mit dem Übersetzen aber mein Englisch ist auch nicht das Beste.
Wir haben auch schon eine Newsposterausschreibung gemacht, aber leider hat sich dazu keiner gefunden.
Ich hoffe wir finden auch noch jemanden für die Übersetzungen aber leider sind wir hier im Moment noch ziemlich wenige Wink Sad

Ach sooo^^ danke für die Erklärung(:
Die mag ich voll, finde ich immer voll interessant;)

oh naja das wird schon, jedes Forum fängt klein an & wenn ich nicht so faul wäre, würde ich ja auch einen Job übernehmen,
doch ist dafür einfach die Zeit wegen der Schule zu knapp.
Kopf hoch, das wird Wink

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22   

Nach oben Nach unten
 

Interviews --> Interview mit Julie Plec über Staffel 3 und Folge 2x22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Julie Kagawa - Iron Fey Novella
» Aktuelles zur öst. Briefmarke, Interview aus der "Presse" vom 1.5.011
» MCPX im neuen Kleid
» Motiv Aero
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: News-