Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty
BeitragThema: Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab   Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty28.08.11 20:10

Pro7 setzt TVD ab
Wie kürzlich über Twitter bekannt wurde, wird Pro7 Vampire Diaries leider absetzen. Der Grund dafür sind die niedrigen Quoten, die gleich schon bei der ersten Folge nach der Sommerpause herrschten. Aber keine Angst! Morgen wird noch die 14. Folge gezeigt, danach geht es am 8. September, sprich Donnerstags, um 21.45 Uhr bei Sixx weiter.




Quelle



Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab   Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty30.08.11 9:53

Das gefällt mir überhaupt nicht. -.-
Ich denke mal, vor der Sommerpause war es sicher noch nicht so schlecht mit den Quoten. Rolling Eyes Wie kann es auch sein? Eigentlich hatte ich immer den Eindruck, VD sei eine beliebte Serie (und das ist sie auch PFFF ). Joa, also ich finde es ganz schön übertrieben, dass sie es jetzt schon absetzen.
Und bei Sixx müsste es ja erst mal mit der 2.Staffel weitergehen. Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab 1496036120 Heißt ja also, dass wir noch brav über 3 Monate auf neue Folgen warten dürfen. Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab 3197820981 Manno, wie soll ich das nur aushalten? Gerade jetzt, wo ich doch wieder so sehr von der Serie besessen bin. No
Bringt nichts, da müssen wir wohl durch. Lieber so, als wenn sie gar nicht mehr gesendet wird. Very Happy
Ich hoffe nur, dass alle, die kein Sixx hatten, es doch noch irgendwie bekommen werden. Sonst wäre das ja ganz schön doof. :/

Aber dennoch danke für's Posten. Wink
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab   Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty30.08.11 10:21

Ich finde es einfach nur beschi****.
Kein Wunder, dass Pro7 so schlechte Quoten hat, immerhin sind in eiigen Bundesländern noch Ferien und viele nehmen es sich auf.
Aber soweit ich das verstanden hab, müssen wir nicht noch warten sondern es geht direkt mit Folge 15 weiter bei sixx. ;D
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab   Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty31.08.11 18:56

Oh, echt? *-* Da hätte ich überhaupt nichts dagegen. Very Happy Aber desletzt wurde auf Sixx die erste Staffel beendet, heißt also das sie die halbe 2. Staffel auslassen würden, wenn es direkt weiter geht. Aber das wäre mir eigentlich ziemlich egal. Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab 119676561 Ich will verdammt nochmal die neuen Folgen sehen!!!!*_______*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab   Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab Empty

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
» Vampire Diaries im TV --> Die Vampire kommen wieder
» Vampire Diaries Cast --> The Vampire Diaries Cast on The Seven
» Vampire Diaries im TV --> Titel und erster Still von 3.01
» Vampire Diaries im TV --> Viel Spaß bei Folge 10
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: News-