Love Sucks


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Jeremy Gilbert   29.05.11 13:10

Dann mach ich hier mal einen Thread für Jeremy auf. Very Happy

Ich mag ihn nämlich neben Damon fast am liebsten. Und ehrlich gesagt kann ich gar nicht genau sagen, wieso. Aufmerksam auf ihn wurde ich eher, weil er wirklich mitleidserregend ist und irgendwo hat er ja auch was süßes an sich. *-* Er tut mir so Leid mit seinem Pech, dass ihm alle, die ihm wichig sind, wegsterben. Ich habe da schon oft überlegt, ob da nicht noch mehr dahinter steckt, denn so viel Pech kann ja fast nicht normal sein. No
Am süßesten fand ich ihn ja mit Anna. Was er an Vicki so toll fand, kann ich bis jetzt noch nicht verstehen und was ich von dieser Bonnie-Sache halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Rolling Eyes
Diese Drogensache am Anfang fand ich auch sehr seltsam. Ich fand das doch irgendwie abstoßend, aber er tat mir auch sehr Leid. Jedenfalls bin ich echt froh, dass er nun darüber hinweg ist. ^^

Und wie sieht es mit euch aus? Was haltet ihr von ihm? Und wieso? Wie denkt ihr über seine Freundinnen? Und über sein Pech?

Liebe Grüße Damiana
Nach oben Nach unten
avatar
damon loverin
~Falling In Love~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 22
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   30.05.11 13:39

Hm ja das Pech wo Jer ständig hat.. finde ich auch irgendwie nicht normal.
Ich bewundere ihn für seine Stärke.

Am besten fand ich Jer auch mit Anna, ich mochte sie& iwie mag ich das Bonnie/jer-paar nicht so xD
Vicky konnte ich auch nie leiden^^

Nach oben Nach unten
avatar
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   01.06.11 12:28

Ich finde das Pech auch nicht normal.. vllt. wurde er ja mit einem Fluch oder so belegt ^^
Anna fand ich auch am besten. Sie ist einfach cool, aber gut, das passt jetzt nicht hierher ;D
Bonnie mag ich mit Jeremy zusammen eigentlich auch nicht aber manche Szenen mit den beiden gefallen mir doch sehr gut.
Die Drogensache fand ich am Anfang auch etwas verwirrend..
Insgesamt ist er aber doch ein Süßer und ich mag ihn richtig richtig gerne. Seit der 2. Staffel sogar nochmehr, was aber auch daran liegen kann, da er jetzt eingeweiht ist. (:

_________________


Nach oben Nach unten
http://lovesucks.forumieren.com
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   15.06.11 10:23

Stimmt, seit er da eingeweiht ist, ist er mir noch einen Tick mehr sympathisch. Very Happy Ich finde es so sowieso viel besser, auch wenn die Wahrheit nicht so toll und oft sehr hart ist. Aber wenn Elena ständig ihren eigenen Bruder belügen muss, dann hat es doch auch keinen Sinn. No Jetzt weiß er zumindest, was los ist.^^
Nach oben Nach unten
avatar
Madline <3
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   10.09.11 9:57

Bei mir hat er sich jezt schon langsam zum Lieblings Chara hochgearbeitetet =)
Aber er tut mir auch voll leid da er schon so viele geliebte Personen verloren hat.
Was ich aber super finde is das er es trotzdem aus dieser Drogen Sache da rausgeschafft hat.
Außerdem finde ich ihn mit der Bonnie zusammen total süß.

Bonemy 4ever

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   10.09.11 18:17

Stimmt, das ist eigentlich sehr lobenswert, dass er nicht rückfällig geworden ist. Very Happy Ich bin stolz auf ihn. XD
Tja, und die Sache mit Bonnie finde ich jetzt seit der vorletzten Folge (genau genommen seit dem Kuss) gar nicht mehr so übel. Mittlerweile sehe ich sie doch als ganz süßes Paar, auch wenn ich komischerweise noch nicht 100% hinter Bonnie stehe. oO
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   

Nach oben Nach unten
 

Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Love Sucks - Die Serie :: Die Charaktere-