Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Jeremy Gilbert Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Jeremy Gilbert Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Jeremy Gilbert Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Jeremy Gilbert Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Jeremy Gilbert Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Jeremy Gilbert Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Jeremy Gilbert Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Jeremy Gilbert Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Jeremy Gilbert Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty29.05.11 13:10

Dann mach ich hier mal einen Thread für Jeremy auf. Very Happy

Ich mag ihn nämlich neben Damon fast am liebsten. Und ehrlich gesagt kann ich gar nicht genau sagen, wieso. Jeremy Gilbert 2899439615 Aufmerksam auf ihn wurde ich eher, weil er wirklich mitleidserregend ist und irgendwo hat er ja auch was süßes an sich. *-* Er tut mir so Leid mit seinem Pech, dass ihm alle, die ihm wichig sind, wegsterben. Ich habe da schon oft überlegt, ob da nicht noch mehr dahinter steckt, denn so viel Pech kann ja fast nicht normal sein. No
Am süßesten fand ich ihn ja mit Anna. Jeremy Gilbert 2109348208 Was er an Vicki so toll fand, kann ich bis jetzt noch nicht verstehen und was ich von dieser Bonnie-Sache halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Rolling Eyes
Diese Drogensache am Anfang fand ich auch sehr seltsam. Ich fand das doch irgendwie abstoßend, aber er tat mir auch sehr Leid. Jedenfalls bin ich echt froh, dass er nun darüber hinweg ist. ^^

Und wie sieht es mit euch aus? Was haltet ihr von ihm? Und wieso? Wie denkt ihr über seine Freundinnen? Und über sein Pech?

Liebe Grüße Damiana
Nach oben Nach unten
damon loverin
damon loverin
~Falling In Love~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty30.05.11 13:39

Hm ja das Pech wo Jer ständig hat.. finde ich auch irgendwie nicht normal.
Ich bewundere ihn für seine Stärke.

Am besten fand ich Jer auch mit Anna, ich mochte sie& iwie mag ich das Bonnie/jer-paar nicht so xD
Vicky konnte ich auch nie leiden^^

Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty01.06.11 12:28

Ich finde das Pech auch nicht normal.. vllt. wurde er ja mit einem Fluch oder so belegt ^^
Anna fand ich auch am besten. Sie ist einfach cool, aber gut, das passt jetzt nicht hierher ;D
Bonnie mag ich mit Jeremy zusammen eigentlich auch nicht aber manche Szenen mit den beiden gefallen mir doch sehr gut.
Die Drogensache fand ich am Anfang auch etwas verwirrend..
Insgesamt ist er aber doch ein Süßer und ich mag ihn richtig richtig gerne. Seit der 2. Staffel sogar nochmehr, was aber auch daran liegen kann, da er jetzt eingeweiht ist. (:
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty15.06.11 10:23

Stimmt, seit er da eingeweiht ist, ist er mir noch einen Tick mehr sympathisch. Very Happy Ich finde es so sowieso viel besser, auch wenn die Wahrheit nicht so toll und oft sehr hart ist. Aber wenn Elena ständig ihren eigenen Bruder belügen muss, dann hat es doch auch keinen Sinn. No Jetzt weiß er zumindest, was los ist.^^
Nach oben Nach unten
Madline <3
Madline <3
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty10.09.11 9:57

Bei mir hat er sich jezt schon langsam zum Lieblings Chara hochgearbeitetet =)
Aber er tut mir auch voll leid da er schon so viele geliebte Personen verloren hat.
Was ich aber super finde is das er es trotzdem aus dieser Drogen Sache da rausgeschafft hat.
Außerdem finde ich ihn mit der Bonnie zusammen total süß.

Bonemy 4ever Jeremy Gilbert 2109348208
Nach oben Nach unten
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty10.09.11 18:17

Stimmt, das ist eigentlich sehr lobenswert, dass er nicht rückfällig geworden ist. Very Happy Ich bin stolz auf ihn. XD
Tja, und die Sache mit Bonnie finde ich jetzt seit der vorletzten Folge (genau genommen seit dem Kuss) gar nicht mehr so übel. Mittlerweile sehe ich sie doch als ganz süßes Paar, auch wenn ich komischerweise noch nicht 100% hinter Bonnie stehe. oO
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty

Nach oben Nach unten
 

Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Love Sucks - Die Serie :: Die Charaktere-