Love Sucks


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Im your honey (FSK 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Im your honey (FSK 12)   22.03.11 15:27

Hallöle, ich poste hier einfach mal ne geschichte von mir...
das ist so ne überlegung-traum-geschichte aus dem unterricht. ch hab davon viele. Aber bei dieser hab ich ne IDEEEEE.
ICh hab jetzt ein bisschen was geschrieben, die geschichte ist noch nicht zuende,
also denke ich mal, ich könntet vorschläge, wünsche machen was noch pasieren sollte/muss oder so was in der wart .
z B der typ muss nen unfall haben oder sie müssen schlüss machen oder so was
...jahh? ich würde das beim weiterschrieben berücksichtigen Razz
Also jetzt gehts losss....
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Im your Honey teil I
Als X zu seibem Motorrad ging, saß ich auf einem Stein, und sah mir das Mtorrad von ihm genauer an. Es war dreckig.
Leicht, aber dreckig! Dreck ist dreck! Und als X vor seinem Motorrad stand, nutzte ich die Zeit für ein kurzen anmachspruch. X, war ja nicht zu verachten, so heiß wie er war.
"Hey, dein Motorrad ist dreckig, Ich würde es ja gern mal polieren *-*" und lächelte verfürherisch.
Er schaute mich an und errötete.
"ISt das dein ernst?!" kam die Stimme der Vernunft -ach was XD- .
Vii. Sie kam mit All auf mich zu. Der Junge schaute von mir zu den Beiden.
"JA ist es. Fals er den vorschlag annimmt!" ICh lächelte den Jungen noch MAl an. Er grinste und sagte verzückt
"Gern!"
"Das würde dich aber ein EIs kosten..." ich klimpperte mit den Wimpern.
Daraufhin lachte er.
"Nur ein eis? wow...Das geb ich dir gern aus Wink"
Vii haute mir eine runter.
"Schäme dich. So flirtet man doch nciht!tztztz..."
"Vii...du bist" ich schmunzelte" du bist soo doof"
Ich nahm meine Taschne und Stand auf.
"ich darf machen was ich will. Und ich werde jetzt mit deisem schnuckelchen wegfahren!"
X hielt mir einen Helm hin. Ich nahm ihn und drehte mich von den Mädcls weg. Dann setzte ich mich hinter X.
Ich schmuste mcih an ihn. Er fuhr los und ich fühlte mich so richtig frei.
Méin Körper passte Perfekt zu seinem. WIr fuhren den Berg hinunter und am Stopschild nach Links.
Es war so angenehm. So sexy?? Oh jaa...ich fühlte mcih so sexy Very Happy
Wieder Bogen wir nach Links ab. In einem Dorf, fuhren wir zu einem weißen großen HAus mit garten.
Er stellte das motorrad auf die Wiese und wir stiegen ab.
Im HAus holte er Ice-Tea und wir setzten usn in dern GArten. Er war einfach der HAmmer. X grinste mich an.
"Wann willst du eigentlich das Motorrad putzen?"
"Jetzt!"
Ich hatte eine short udn ein Top an. das würde sexy sein beim putzen, sexy nass. <.<
Zusammen Sammelten wir. das Zeug ein, dass ich brauen würde. Ich schäumte das Motorrad ein, und rutschte auf knien um das Motorrad rum.
X saß gemütlich da, udn trank Ice.Tea. Ab udn zu wurde ich NAss vom Schwamm.
Ich holte den Schlau udn spritze das Mptorrad ab. X Sprang auf, als er vonb tropfen die am motorrad abspritzen ihn traf. ich lachte auf.
er war doch nur leicht nass geworden!
Männer! Razz
Er rannte auf mich zu, nahm den schwamm und warf ihn nach mir. Ich schire vor empörung auf.
ich nahm den schlauch und richtete ihn auf X. Xwurde patsche nass.
er nahm mich in die arme und zusammen rutschten wir aus und fielen auf die Wiese. X lag auf mir, der schlauch war mittlerweile in meinen ausschnitt gerutscht. X sah mich an. ICh nickte.
Und er holte ihn raus. Streifte meine HAut länger als nötig.
Wir sahen usn tief in die AUgen.
Er küsste micch. Seine AUgen strahlten.
Ich schloss die Augen. Einw armes gefühl durchzuckte meinen körper. Ich sehnte mich nach mehr.
Öffnete meine Lippen udn unsere Zungen traffen sich. Sein Körper wärmte mich. Ich genoss jeden Zentimeter. Wir rollten über die Wiese und schlange unsere Beine ineinander. Dann vielen wir in den Teich.
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: II   24.03.11 16:21

Im your honey Teil II.
lachend kamen wir an die oberfläche. Wir schauten uns an.
"Yeah, is das kalt!" X schwam zu mir herüber.
"Aber angenehm!" antwortete ihn ihm.
Dann tauchte X unter udn zog mich mit sich in die Tiefe.
Ich versuchte mich von ihm zu befreien, dabei verhäderten wir uns.
Als knäul kamen wir an die oberfläche.
X stieg aus und half mir.
lachend ließen wir uns auf den Rasen fallen.
"Das war genial... Wink" X schaute mich an.
"Oh ja, aber sooo gut schwimmen kann ich auch nicht. ich wäre fast untergegangen..."
X lachte erneut los.
Er strich mir eine strähne aus den gesicht un hinters ohr.
"Du bist süß.."
Wir furhen zusammen. Hinter uns wurde die Terassentür geöffnet.
Ich rappelte mich auf und X ging auf die Unbekannt Person zu.
"Teah!!!..." Ein Mädchen mit langen Blonden Haaren,
so schön das jeder Mann sterben würde und jede Frau ihr 1. geborenes für solche haare verkaufen würde. Blaue Augen, so Blau, dass ich sie bis zu mir hin strahlen sah.
Und diese Aristokratischen züge! Ich kannte Teah, aus erzählunegn. SIe war X Ex-Freundin.
"Wer ist das Mädchen?" Sie zeigte auf mich.
"hallo!" zur antwort winkte ich ihr.
X geleitete Teah zum tisch und ich trappte nach.
"Was willst du?" Sichtlich wütend über di eunterbrechung, donnerte X ein Glas Ice-Tea vor Teahs NAse.
Eine NAse so schön fein udn lieblich...ach!
"DIe bezahlung. DU hast gesagt du zahlst! Wir sind schon im rückstand." ANscheinend war X das Thema unangenehm.
Er zog eine braue hoch und dann wand er sich an mich.
"Kannst du abgeholt werden?"
"JA..." das aber ließ ich besser unaugesprochen.
Er wäre unklug entweder hier noch bei der unterhaltung rumzuhocken oder X anderweitig probleme zu machen.
Wir kannten uns ja gerade erst MAl 2 Stunden.
ICh nahm meinen Rucksack, winket zu abschied und ging.
Auf der straße holte ich mein handy raus.
"Henri? holst du mich bitte ab." Erst nach einigen versprechungen holte mich Henri ab.
Henri ist X bester Freund, und mein NAchbar.
10 Minuten später stieg ich auf HEnris Motorrad und wir sausten los.
Was war das für eine bezahlung über die Teah geredet hatte?
Warum bezahlte er etwas...was ihn an seine Vergangenheit mit ihr BAnd?
Henri fuhr zum Ferrario und wir bestellten uns je ein spaghettieis.
Er lud mich ein. Very Happy
wir waren king und queen .
Als wir fertig gegessen hatten standen wir auf.
Henri furh zu uns NAch hause.
Vor meiner Tür packte er mich am arm, drehte mich und flüsterte mich etwa sins Ohr,
da sah ich X stehen. Am Gartentor.
Er schaute uns an. Sein Blick war unergründlich.
Ich schubste Henri weg. Rannte auf X zu.
X sah mich nur unglücklich an.
" Ich dachte ihr wärd nur nachbarn...."
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   25.03.11 9:53

Im your Honey Teil III
ICh schaute ihm in die UAgen.
"ja, wir sind nur NAchbarn..."
X musterte Henri.
"Gut, wir sehen uns morgen, danke dafür das du mir beim putzen geholfen hast! "
jetzt grinste er.
"IS klar, ich hatte doch die ganze arbeit!"
ICh wollte das Thema Teah anschneiden, doch X winkte Henri zu dann mir und ging.
"Bye Babe!"
Ich sah nur noch sein rücken und den Auspuff seines Motorrads.
Henri hatte sich neben mich gestellt.
"Was war das? Er sah nicht zufrieden aus!"
Ja, du mister superschlau! Er dachte auch zwischen usn läuft was.
"Hmhm, ja kann sein. ICH geh rein. Wir sehen uns morgen früh!"
Ich umarmte ihn und schlich mich dann ins HAus.
Meine Familie, bzw meine Adoptievfamilie war sehr streng und ich war ohne eine Nachricht zu hinterlssen nach der Schule weggeblieben.
Rose, saß am Küchentisch und las Cosmopolitan.
Auf sehenspitzen schlich ich mich in mein Zimmer.
Es war zwar erst halb 7 aber trozdem fühlte ich schon müde.
NAchwirkungen der putzaktion. der teichbaderei.
Ich werf mich einfach aufs bett und schlummer sofort ein.
Kein X oder Henri in meinen Träumen.
Nur ich....

All sah mich betrübt an. Die ganze Schule wusste davon das Henri und X gestern bei mir zu HAuse waren.
UNd die gerüchteküche broddelte natürlich auch.
Nich schön. Gar nicht schön. Leider war Vii heute nicht da.
Sonst war sie der Klugekopf unserer gruppe.
Ich stand meter hoch in scheiße.
die mädchen hassten mich weil ich 2 Typen gleichzeitig "hatte" und die Jungs, weil X sein Training für "mich" geschwänzt hatte.
FÜr die Lehrer war ich so wie so eine unsichbare Person.
Nicht dumm, nicht zappelig, nicht klug genug um aufzufallen.
Noch nicht.
Ich war einfach eine wandelnde Katastrophe.
All aß ihr Vegetarisches Brötchen mit haufenweiße Salat udn Sonjasprossen und cih verdrückte den letzten rest Kuchen.
Natalie aus meiner Klasse schaute schon ide ganze Zeit zu uns rüber.
Sie löste sich von der Gruppe bei der sie stnad und wollte schon zu uns gehen, als Henri sich vor mich stellte.
"Hy, ho. Kommst du am Freitag mit? Party am strand."
"Klar..."
"Bring bitte kuchen und so mit. Wir ham voll die geile Party."
"yo ..."
Er umarmte mich und ging weg.
Es war Schul udn stadtweit bekannt das Natalie in Henri verliebt war.
ICh sah, wie aus ihrem Kopf dampf aufstieg.
Na, toll. Noch etwas zum lästern.
All konnte mich wegziehen bevor ich meiner schwäche erlag udn Natalie den beliebtesten Finger zeigte.
Ich drehte mich schwungvoll um udn knallte voll gegen Marcel...
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   29.03.11 12:22

I'm your Honey Teil IV.
Marcel ist ein Streber, durch udn durch.
Groß dunkelblonde haare, blaue augen, ein quatschkopf (muhahaha).
"tschuldigung.."
MArcel legte mir die hand auf die Schulter.
"Na du, schicke gerüchte über dich? noch solo?"
Damit brachte er mich wie immer auf 180.
ICh konnte seine witze noch nie leiden! So unwitzig mann ey !!!
"Und schon rasiert?"
Er bekam diesen,-"ach was solls, mit der verschwende ich nru meine Zeit"- blick.
"Und?"
Er drehte sich einfach um und ging.
Jaja, so sidn männer eben.
All stöhnte auf. Für sie war der ewige kampf zwischen marcel und mir echt scheiße.
"ey, was mir einfällt. Vii geht bestimmt mit auf die Party, kommste auch?"
Ich handelte mir eine backpfeife ein.
"Du weißt genau das ich nicht kann. Nie und nimmer!!" All war jetzt auch noch wütend.
Was war den los? Ach stimmt ja, sie hatte bis zu ihrem 21 lebensjahr hausarest.
"Ach kommschon all. ICh meine es doch nicht so."
"okay...."

Für die Party hatte ich ein MAulfwurfskuchen gebacken. So viel kirschwasser in einem Kuchen hatte die welt noch nicht gesehen.
Vii stand neben mri udn schaute die Jungs an. Checkte sie ab.
"Hmpf...manno mann. alles nur loser."
Und zwischen den Loooosern. standen X & Henri & Marcel.
ICh fühlte schon wie mir schlechte wurde.
"ach nee, guck mal da!" Vii hatte Teah endeckt.
Auch das noch.
Es würde mir gut tun mich einfach zu verpissen.
Was solls, ich musste einfach nur mit augenzu rumlaufen.
WÜRDE SCHON KLAPPEN!! *HOFF**HOFF*
Vii führte, mich mit zunen augen, durch die Menge.
UNd stehen blieb sie wie immer, vor den Jungs,
"Hey !" Henri umarmte mcih als erster.
Macel schaute mich nur an und zwinkerte.
X packte meine hand udn flüsterte mir ins Ohr.
"Schön das du da bist Honey" udn wie er Honey aussprach so schön udn flüssig. Sexy und heiß.
ICh schob X und der gruppe weg. es war zeit ihm die frage, der fragen zu stellen.
"was hats mit teah aufsich?"
"Gar nichts!"
"doch, was is mit dem geld?"
"er bezahlt das geld an mich, weil er nicht will das sein schickes kleines geheimnis an die welt geriet!" Teah.
sie stand hinter uns.
Was für ein "geheimnis?"
"Ähm...was ist den das kleine geheimnis?..."
X schluckte...
"ich bin...."
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   30.03.11 9:56

I'M your Honey Teil V

"Ach verflucht. Ich kann es dir nicht sagen."
Genau der sazt den ein Mädchen nicht hören möchte. Er hätte sagen können: "Ey, echt. es ist nicht wichtig. Nur du und ich!" oder "Ich erzähl es dir später. Versprochen."
Er hätte sich rausreden können. Aber nicht den satz " Ich kann es dir nicht sagen." sagen!
Tränen stiegen mir in die Augen. WIe konnte er nur!
"Lass mich raten! Sie ist schwanger von dir?"
X sah mich mit großen augen an. Es war leicht zu erraten das er einen inerlichenkonflikt hatte.
Aber das Geheimnis würde siegen. Nicht seine Freundin.
Und schon fing die erste Träne an zu rollen.
"Du...D...DU.." Ich schniefte. Wollte nur noch weg. Teah sah mich fragend an.
Mitfühlend. Ausgerechnet von dieser Person brauchet ich kein mitgefühl.
Wo zum teufel war nur Vii?
X legte mir eine HAnd auf die schulter. WOllte mich beruhigen.
"Lass das!" Schrie ich ihn an. Warum? Teah konnte doch nicht schwanger von ihm sein.
Ich schielte auf ihren Bauch. Flach wie sonst was.
"ICh bin nicht schwanger. DU brauchst mcih nicht so anzugucken. Er zahlt mir nur schweige geld.
Aber wenn ich dich hier so sehe, wünschte ich ich könnte es dir sagen. Es tut mir leid!" SIe sah mich an nahm mich in den arm.
Ich lies es einfach zu. Besser als X. aber warum war sie nur so nett zu mir?
Warum um himmels willen, war sie hinter der geheimnis von X gekommen.
"Finger weg von meiner Freundin!" Vii, die aus dem nichts aufgetaucht war zog Teah von mir weg.
"ICh hab ihr doch nichts getan!" Teah drehte sich um udn ging.
X lief ihr hinterher. Sah mich nicht ein MAl an.
"Ales okay?" wie zog mri die Hande vom gesicht weg und sah mir besorgt in die Augen.
"J...J-ahhh..." Ich wischte mir die Tränen weg.
ICh wollte jetzt umbedingt das Gheimnis wissen.
"Vii, er hat ein geheimnis vor mir. Und es verbindet ihn mit seiner Ex..."
Vii seuftzte auf. zog mich an sich.
"Henri hat gesehen das du weinst udn mich geschickt. Hatte wohl angst das er zum ersten MAl in seinem Leben ne prügelei mit X anfängt. Er macht sich sorgen. Komm mit." Und sie zog mich weg von den anderen. Zum parckplatz.
Henri stand an seiner MAschiene gelehnt und wartete schon auf uns.
Er nahm mich stillschwiegend in den arm und drückte ein kuss auf mein Haar.
Wir waren wie Bruder und Schwester. Okay, nicht ganz.
Henri war schon verdammt sexy udn ich wusste auch das er mcih anziehend fand. Doch unsere Freundschaft war uns zu wicgtig.
"tschüss..." Vii gab mir einen kuss auf die wange udn verschwand wieder zur Party.
Schweigend furhen Henri udn ich nach hause. Ich weinte imme rncoh. Zitterte am ganzen körper.
WIe konnte X mri nur so etwas antun? Wie????
Ich drückte mich ganz fest an Henri. Froh das er da war.
Das er er war!
Ich ging mit zu ihm. In seinem Zimemr holte er die Notration Liebeskummer raus.
Notration Liebeskummer hatten wir angeschaft Als Vii mit Henri schluss gemacht hatte und Henri am boden zerstört war.
Bis jetzt hatten wir sie schon öfters gebraucht.
ICh nahm einen großen schluck Jack Daniels aus der Flasche udn biss von der Tafel schokolade ab.
Henri saß neben mri auf seinem Bett. WIr schauten Gosspi Girl. Eine Serie die mcih immer zum lachen brachte.


ICh wachte verkatert auf. Die Decke war Weiß...Was? Die Zimemrdecke War weiß?
Oh ha. Wo war ich? Meine war doch bis jetzt immer rosa gewesen. Wo zum teufel war ich.
Ich richtete mich auf. Und fand mich vor einem kelien Mädchen.
Alexi. Henris schwester. Puhh dann hatte ich es gestern..ähm ja!
Sach so gestern haben wir die Notration Liebeskummer ruasgeholt. Ich hatte es bestimmt nciht emhr nach HAuse geschaft.
Alexi sah mcih an.
"Ich soll euch wecken. " Ich sah mich um. Das sofa war leer.
"Wo ist henri?" fragte ich Alexi.
"Neben dir..." kam es knurrend von Henri.
Erschreckend fiel ich aus dem Bett. NAckt.
Ich musste schlucken. Zum glück setzte jetzt mein gehirn ein.
"Alexi wir kommen runter!"
Henri stieg aus dem Bett aus. Auch nackt.
Ich zog mri schnell die decke über.
"was machst du da auf dem Boden?"
Ich zeigte mit einem Finge rauf ihn.
"Nackt???"
Jetzt schaute er an sich hinunter. Und leif rot an.
Er ging schnell aus dem Zimmer.
Ich fischte meine klamotten unterm bett hervor udn zog mich an.
Unten am Essenstisch saßen Peter udn Lily. Henris Eltern.
Alexi beuget sich üeb reine Schüssel kornflaks.
"Morgen süße!" begrüße mich Lily.
"hm..morgen!" Ich hockte mich hin.
5 Minuten udn 2 Tassen schwartee später, kam Henri udn pflanzte sich neben mich.
Kaum das er saß legte Lily das brot weg.
"Henri, ich muss doch bitten! Also erst Mal guten Morgen mein tüchtiger sohn."
"morgen"
Henris Vater legte sie Zeitung weg.
"Ich geh mal zur arbeit. Und Lily, verschon die beiden nicht." Er drückte seine frau einen küss aufs haar udn ging.
"Alexi du darsft heute mal vom Fernseh frühstücken!"
Ich schluckte. Ich wollte gar nciht wissen was sie zu sagen hatte.
"Alsooo, meine Lieben Kinder. Seit doch nächstes MAl einfach ein bisschen leiser." lily sah uns an.
"Ja..."
Henri sah seine Mutter finster an.
"Da sgisb doch nicht. Müssen wir am essesntisch darüber reden?"
"ja müssen wir. Ich hoffe es war sicher!"
"war das alles was du sagen wolltest?" knurrte henri.
"nein, ich hoffe nur das ihr eure Freundschaft nicht damit kaputt macht.
Henri stand auf.
"IS klar Mom. Ich geh jetzt. Kommst du mit hoch?" Henri sah mcih fragend an.
"Hmhm..."

" Hast du es gefunden?" farget mcih Henri nach einer Halebn studne suchaktion.
"Nein...in keinem Mülleimer."
"na dann hoff ich ich habs aus dem Fenster geschmissen."
Ich schlcukte schwer.
"Na toll. Ich geh dann mal besser."
Henri kam zu mri herüber.
"Hmhm. keine sorge. Es passiert schon nichts." seine stimme klang rau. wild .
ICh sah ihm ind die augen. Drückte mich noch fester an ihn.
Seine augen leuchteten.
Und schon lagen wir küssend auf dem Bett.

"Dieses MAl geh ich wriklich Henri!"
Schimpfte ich ihn. Es war Sonntag abend. ICh war kein Einziges MAl zu HAuse gewesen.
Die Freundschaft zwishcne Henri und mri hatte sich total verändert.
"okay....wir sehens usn morgen." Er gab mir noch einen leidenschaftlichen zungen kuss.
Unten, machte ich die Hustür auf.
"Hiii..." Marcel stand da.
ICh schrie wie am spieß. Er hatte mich erschreckt.
Marcel zog die Brauen hoch.
"ICh denke mal nach Freitag sidn diese Knutschflecken an deinem Hals nicht von X."
Ich packte an meinen Hals.
Hinter mir kam Henri die treppe runter.
"Wa sis los. Du hast geschrien?"
"hast du mir die Knutschflecken gemacht?"
Er hustets und lief rot an.
"hi marcel. Und ja!"
"aber wie soll ich so zur schule gehen?"....
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   30.03.11 13:50

I'm your Honey Teil VI.

Mit einem Hemd und einem Schal von Henri bekleitedt war ich in der schule.
Nicht, dass er auffalend ist so viel zu tragen...im SOMMER!
Mein Englisch Lehrer rdetete auf mich ein. Mein Franzlehrer machte mich zur sau.
Und mein Freunde waren Heute allesamt krank. Vii, All und X.
" Der krieg im 3 . Reich ist schlimm gewesen."
Ich dachte nur so * *
Mein Geschichtslehrer Hochschlag quälte mich durch. noch schlimmer als englisch.
Henri? WO war er? was machte er? und wie konnten wir beide nur so etwas tun?
ICh musste dringend zum arzt. Und er wusste das auch.
In der Pause lief ich an Natalie vorbei.
"Hey...schicker schal. ist es daber nicht zu warm dafür?"
"Ne geht schon" ich wollte weiter laufen, da riss natalie mir den schal runter.
"na sieh mal einer an. Da war jemand am wochenende fleißig gewesen. X oder Henri? oder mAcel oder Vii? Vii sieht echt asu wie eine lesbe."
Mir reichte es. Schon seit der 1 klasse hackte sie auf mir rum. Und zack. heute war es so weit.
Ich klatschte Natalie einfach eine.
"AHH..:" schrie sie. Genüsslich betrachtete ich meinen Handabdruck auf ihrer wange.
"Vii ist nicht lesbisch. Und dich ..."
"geht das gar nichts an, wenn ich ihr knutschflecken mache." Redete mir Henri rein.
Ich erschrag. schwankte und wäre auf den boden gefallen, hätte er mich nicht fest gehalten.
"Henri?"
Natalie sah usn an. Dann grinste sie.
"Ich dachte ihr seit nur Freunde. das wird X sicher gut gefallen, wenn ich es ihm heute erzähle. Nur er und ich."
"das reicht Natalie!" schimpfte Henri sie.
Nein das reicht nicht! Ich wollte schon wieder auf sie losgehen. Henri schüttelte nru den Kopf. hob mich hoch und trug mich weg.
"Was sollte denn das? jetzt weiß es dir ganze schule!"
"ich bin stolz darauf. du nicht?"
ICh merkte wie henri zitterte. Der arme hatte sich in mich verliebt.
Schlucken, atmen....ich war entsetzt.
"Henri, du weißt das es mit usn nicht klappt... auf dauer."
Er setzte mich am. Sah mich an.
"Ich kann dir alles geben. Eine Familie, Kinder, ruhe, ein Traum haus, geld...alles was du willst"
er klang verzweifelt.
Armer Henri.
"Würde es dir gut gehen, wenn du siehst wie ich troz der ganzen sachen nie ich sein würde. nicht aufblühen würde?"
" Du hast recht. Aber weißt du wie ich mich fühle?"
"Ja, und das Wochenende war ein fehler."
"Wenn du meinst. Aber denk an mich."
Damit verschwand er.
Jetzt war ich an der reihe zu zittern. Und ich war große klasse darin.
Ich sank auf den boden. weinte. Wenn mich hier jemand entdecken würde, dann...
Dann wäre ich nru noch ein gespött an der Schule.
Eine HAnd legte sich sanft auf meinen Arm.
"Honey?" X?! Das war X stimme.
ICh öffnete die augen. Er sah besorgt aus.
"Geh ich recht in der annahme du hast das alles für Henri getan. Ich weh getan, damit er nicht späte rnoch mehr leiden muss?"
ich nickte.
X hob mich vom Boden auf und trug mich weg.
"Warum, bist du da?"
"Ich, es wird zeit dir mein geheimnis zu sagen."
Plötzlich war ich hell wach. In 1 Woche war jetzt so viel passiert. Eigentlich konnte mich nichts mehr überraschen.
ICh wollte dieses verfluchte Geheimnis immer noch wissen.
very surprised
Drinnen setzte er mich auf einen tisch.
"Du weißt das ich eine Lange zeit mit Teah zusammen war."
ich nickte.
"Also, ich bin erst vor 1 1/2 jahren hier gezogen. Und ich muss dir klipp udn klar sagen. für uns gibt es keine Zukunft.
Meine Eltern sind tot. Die "eltern" mit dem ich in einem Haus wohne,....das sind....Das sind May und Jin und was sie sind darf ch dir nicht sagen.
OMG ich darf dir das eigentlich auch nicht sagen aber, ich bin..."
ICh kotzte. mitten vor seine füße. ich wusste nicht warum.
ICh hatte nicht gehört was er gesagt hatte, zweifelte daran das er es wiederholen würde.

"Alles in ordnung?"
"Sag bitte noch mal was du bist..?"
ICh wichte mir den mund ab.
"Du hast es nicht gehört? Oh...als ich bin.."
Dir Tür krachte auf und Vii trat ein.
"hier seid ihr. Schön das es euch...ihhhh...wer hat den gekotzt?"
"Ich ...." ich meldete mcih brav.
"Oh scheiße...!! "Vii packte mich an der HAnd.
"Du lässt dich jetzt schön abmelden!"
"tschüss" rief ich noch X zu.
Wieder ein MAl wusste ich nicht was sein geheimnis war. Wieder ein MAl ...
und ich ärgerte mich blau.
"Vii, er wollte mri sein geheimnsi erzählen!"
"Ja, weißt du. du musst nicht alles wissen." pampte sie mich an.
All stand schon in der Mädchentoilette und warete auf uns.
"Woher...?"
"Vii hat es gesehen was mit Henri war udn dann mit X...und wir kennen dich schon so lange, das wir wissen, das du in paniksituationen kotzt!" All grinste.
ICh wusch mir die hände.
"Ihr beide seit echt was!! Razz"
Das waren sie echt. Die besten Freunde die ich je hatte!
All meldete sich zu wort.
"Henri ist weg. Er hat mir gesagt, das er geht. Er wollte das du mit gehst, hast im aber klar udn verständlich gesagt das du nicht willst."
"er geht weg?"
"Jop aufs internat!" sagte Vii.
"Und rate mal wer mitgeht!"
"Natalie?"
"Nein du dussel."
All lachte.
"Ich!" Vii wirkte überglücklich.
"ICh darf ich. anders gesagt, ich gleite ihn Razz "
ICh konnte es nicht fassen.
"DU verlässt uns?"
All sah jetzt auch traurig aus.
"Ja ich verlass euch. Komm all, ich bin ja in 3 Jahren wiede rda."
Vii...würde 3 jahre weg gehen. Ganze Drei jahre.
Es war an der Zeit ein schläfchen zu halten.
Und shcon viel ich in ohnmacht.
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   01.04.11 10:04

I'm your Honey Teil VII.

DIe Welt war beschissen. Und wo auch immer ich war.
Es war verdammt ungemütlich.
Verdammt, was war nur in den letzten stundne passiert. Stunden?
Wie konnte ich mir sicher sein, dass ich schon stunden schlief?
Oh Ha, jetzt viel es mir wieder ein.
Henri-wochenende-schule-backpfeife-natalie-abgelehnt-gekotzt-geheimnis-henri&Vii-internat.
Super, dass musste ich jetzt nur noch alles in gedanken richtig zusammen setzen.
Also: Heri und ich haben ein intimes Wochenende verbracht.
In der Schule ist Natalie darauf aufmerksam geworden.
Oh jaahh, ich hab ihr ne backpfeife gegeben! uhiii wie cool.
Und dann hat henri mich angefleht mit ihm für immer zusammen zu sein. Dann kam X.
Wer wollte mir sein geheimnis sagen. ICh hab ihn vor die Füße gekotzt.
uwähhh...=((
Dann kam vii und hat mir erzählt das sie mit henri 3 jahre weg geht.
Okay. Okay. ruhig bleiben.
Mein herz war auf hunder achtzig! Ohwai.
Wie konnte Vii nur gehen? Ich , ich würde das nicht zulassen!
Ich öffnete die Augen.
"WAHHHHHH!! IHHHHH! " kotz.
Ich hatte in die schönsten augen geschaut, Marcel. Trozdem kann ich es nicht ab.
Und prompt hätte ich ihm am liebsten vollgekotzt.
"Wo bin ich!" fargte ich ihn mit meiner unbezwingbaren ,Darth Vader oder wie der doofie aus star-wars heißt, stimme.
MAcrel runzelte die Stirn.
Uhwäää, kann den nicht jemand ihn entfernen. Seine stirn lag in falten, hässliche falten!!
"DU, sein , nicht, hier!!! ICh nicht seien Marcel, Wir welt retten alle!" sagte MArcel mit seiner Yoda stimme.
ICh musste lachen. Er klang eher wir miss Piggy.
"Schön. Und wo sind jetzt Vii und all?"
"Die haben die hierher gebracht."
Panik, panik panik. ICh war bei einem schwulen! wer weiß was er alles mit mir anstellen würde!!
"WO BIN ICH" das ging eher in natürlich-blond stimmen richtung.
"Bei mir zu HAuse."
"Du hast ein zu HAuse?"
MAcrel zog nur die Brauen hoch.
Ih wähh,...konnte er sie nicht MAl zupfen!
"Ja,"
"Ich bin also in Willimanshill?"
"jop."
Oh ha ich wollte nur noch weg.
"und vii? und henri? und all?"
"Die sind am Flughafen."
"du hast sie nicht aufgehalten? OMG. du idiot.
ich wusste schon immer das dein iq nicht hoch ist. aber das du auch noch so beschränkt bist!"
Er reichte mir wortlos sein HAndy.
Ich wählte Alls nummer. 2x6 3x0 2x6
66 ist ihre oma 3 mal hat sie null punkte in buchstabierkurs und ist 66 mal duch den füherschein gerasselt.
"Hey."
"dir auch hey. WO seit ihr?"
"Fränklinfart"
"Toll! gib mir mal vii"
"Hey..."
"steck dir dein hey sonst wo hin. und beweg deinen arsch hier her!
"wie redest du mit mir?"
"wie eine freundin die nicht will, das du gehst!"
"Es ist zu spät. ja ich weiß, ich hab ein fehler gemacht. aber es ist alles geregelt."
"bitte steig nicht in das Toyflugzeug!"
"Sorry, ich muss. Ich fühle mich hier nicht wohl.
DU und X echt, dass ist die totale katastrophe."
"hast du mal an Marcel gedacht? an all?
"Marcel mischt sich da nicht ein!"
"is klar!`"
ich warf marcel einen bösen blick zu.
Er konnte all das verhindern.
"Wann geht euer flug?"
"in 2 studen"
"gut!"
ähm..wie gut..?"
Aber ich hatte schon aufgelegt.
"schnapp dir deine jacke. starte die toycross. wir fahren nach Fränklinfart!"
"hm..kay"
Wir zogen uns an. Die farht würde ca. 1 stunde dauern.
bei der ente die MArcel war.
Auf der autobahn war es angenehm.
Okay ein Cross hatte nichts da zu suchen.
Aber ich zwang ihn halt.
Kurz vor Fränklinfart machte es PUPS.
Zu erst dachte ich das Cross gibt seinen geist auf. aber dann!
UWÄHHH.
MArcel hatte gepupst.
"IHHHH idiot!"
ICh wollte nru noch runter.
es stank echt höllisch!
Endlich fuhren wir vor. terminal 2.
Ich sprang mit einem hechtsprung vom cross ab.
Macrel fuhr weiter um zu parken.
Ich rannte und rannte. ICh wollte nicht das Vii ging.
Und irgendwo im herzn wollte ich auch nicht das henri ging.
Und da! Bei McChesse sahsen sie!
Mittlerweile rannen mir tränen über die wange.
"oH VIIIIIII..."
Ich hustete, keuchte. stürzte mich auf vii.
ich wollte nicht das sie ging.
" oh vii, bitte bleib!"
"ich muss aber. es ist besser so."
Alle sahen mich an.
ICh wischte mir die tränen weg. UNd schon kamen neue.
"Henri, henri! bitte geh nicht. Bleib hier."
"Ich muss..."
"warum muss jeder gehen. bin ich echt so schlimm?"
No
" oh jaa" sagte vii. Wieder versuchte sie die stimmung aufzulockern.
"Oh henri bitte bleib."
"ICh kann nicht. ich kann dich nicht jeden tag sehen, und wissen das du jemand anderen liebst!"
Ich verstand ihn. wollte aber nicht das er geht. ich wollte egoistisch sein.
er sollte bleiben. hier bei mir. ähm..nur hier. bei mir ncht umbedingt.
"aber 3 jahre sidn zu viel."
Jetzt heulte auch vii. wir lagen uns in den armen. All auch.
wir 3 chaoten.
"oh bitte..." flehten all und ich.
doch die beien hatten auf stur geschalttet.
wir quatschten 5 minuten. dann viel mir ein.
"welcher idiot kam auf die idee mich bei marcel abzuliefern?"
"ich."
X meldete sich.
Wo kam der den her? immer kam der von irgendwo!
"schön...warum?"
"weil ich dir den abschied ersparen wollte."
"is klar.." ich strafte ihn mit meinem bösen blick.

"wisst ihr, dass er gepupst hat?"
ih udn wäh kam es von allen.
und da kam er auch schon um die ecke.
und alle fingen an zu lachen.
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   04.04.11 10:26

I'm your Honey Teil VIII

So egozentrisch war ich schon. NA und? ICh hatte ihnen von seinem Pups erzählt.
In der Hölle würde ich schon nicht landen. Obwohl, nie wieder frieren!!!
GEnial.
"Was lacht ihr so?" Marcel sah Vii an.
All machte zur antwort ein pups-geräusch mit den armen.
Schon verzog MArcel das gesicht.
"Hey, es war ein ausversehen!"
Trozdem lachten alle.
LAngsam tat er mir leid. Aber nur ein ganz bisschen. So viel, wie der NAgel meines kleinen Zehs.
Vii griff ein.
"Leute, unser flugt geht gleich!"
Sie brachte uns alle zum schweigen.
"Alle ................. ...... .... . . . . . . . . . . . . . . . .. Nach Fukoshima. Ihr flug startet in Kürze."
Wir brachten Vii und Henri zum sicherheitscheck.
"ICH hab dich lieb Vii. Schreib mir." bitte, bitte bitte, mit einem brief der nicht aus Fukoshima kam.
ICh bevorzugte keine verstrahlte Post zu lesen.
"Mach ich...." Wir verabschiedenten uns alle. Und dann waren Henri und Vii weg.
3 JAhre.
Ob sie ihre Manolo blahniks mitgenommen hatte? ICh konnte sicher mal vorbeischauen, und sie gassi führen.
Wir sezten uns wieder zu McChees, an den gleichen Tisch. Macrel aß ein McChicken.
All und ich ein Softeis. X war verschwunden.
"ACHTUNG! ACHTUNG...." dann klang seine sierene.
"BOUoooMPEN DROUoooHUNG: VEERLASSEN SIE DAS GEBEUDE. NICHT DIE AIRTRAINS;AUFZÜGE; ROLLTREPPEN (KICHER) ROLLSTÜHLE; GEHWAGEN UND ROLLSCHUHE BENUTZEN: DANKE" drang es aus dem Lautschprechern.
Uff na toll. auserdem war der akzent scheiße! wer sagte schon BOUoooMPEN?
"Ach, und wer wetten abschliesen will, Kommt zum Flugschalter ***** ** *****"
ICh musste lachen. Mir stand danach eine wette abzuschliesen. AUf was nur:
Hmpf.
3 Uniformirte Pornodarsteller kamen.
"SIe stehen unter verdacht. Bitte begleichten sie uns."
All sah geschockt aus, doch wir gingen fleißig mit.

"ICh bin unschulduig!!" sagte ich schon zum X-ten mal.
Macrel udn All hatten sie gehen lassen. SIe buchten gerade in der nähe ein Hotelzimmer für jeden.
"Aber das ist doch ihre tasche!"
"ja weil ich sie henri geliehen habe!"
"ja is klar. Red nur so weiter duuuu!"
Der Pornodarsteller der mich befragt hatte verschwand.
5 minuten später drang gestöhne aus dem neben zimmer.
TOLL, denkt den keiner an mich.
Bei dem gestöhne flogen mri bilder vor den augen rum. Paul WALKER, X, Der PApppst...und noch weiter leute.
Die Tür ging auf.
EIn Anderer kam rein. Sein lippenstift war verschwiert.
"Also, wir haben usn beraten" is ja klar. mim lolli um MUND. ihh wäh.
Er fuhr fort "du darfst gehen."

MArcel hatte mir ein taxi geschickt.
Im Taxi dachte ich über mein Leben nach. Und fand, das all endlich aus mach 5 minuten brauchte.
Vii auch, aber dieses drecks HUhn wollte sich ja lieber verstrahlen lassen.
Vor dem Hotel stieg ich aus. GAb dem TAxifahrer Henris kreditkarte, die ich ihm bei der letzten umarmung abgeluchst hatte.
Das Hotel sah ganz anders aus. Es wars rot. Dunkel rot.
und zwei nackte Männer-skulpturen standen am anfang. Vor der eingangstür, standen 2 nackte frauen.
Ich ging rein.
regelte den papier kram.
Das hotel war geil. Einfach nur geil. An der Wand waren bilder von nackten männer udn Frauen beim akt. alles schön rot.
Ich ging auf mein zimmer. Musste aber schnell pinkeln.
ICh öffnete die tür udn schrieeee.
"Im to sexy for..." sagt ein junge, etwas älter als ich. er stand nackt vor dem spiegel und hüpfte wild herum.
Als er mein schrei hörte, drehte er sich um.
"oh hallo...?!"
ich rannte schreiend runter.
Die Reptiotioniniststinin sagte das eine doppelbuchung vorliege. Toll.
Ich lief hoch. packte meine sachen.
und brachte sie ins andere zimmer.
unten beim essen traf ich MArcel und All.
Sie sahen nicht glücklcih aus.
"du?...nicht böse sein, aber das hier...ist ein alter puff. jetzt ein hotel. wir wussten das nicht versprochen!" sagte all.
ein puff, so so. intererssant. Um allen es zu beweißen, kam eine frau herein. kurzes schwarzes tank-top leopaden leggins udn badelatschen.
"okay...ich glaube euch!" ich warf noch ein blikc auf die frau!
WOW.
Wir aßen. Dann lasen wir noch die geschichte des puffs. um 10 wollten wir ins bett gehen.
Mitten auf den treppe, viel das licht aus.
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   06.04.11 8:30

I'm your Honey Teil IX.

Das hatte mir gerade noch gefehlt.
Im einem Puff, ohne Licht.
Es kotzte mich so was von an, so was von tierisch an, das ich in einem Puff schlafen musste.
Bin ich eine NUtte?
Okay, wenn ich Marcel fragen würde würde er "ja"sagen, genau so wie viele andere aus meiner Klasse auch !
Alles nur deppen.
Ach bitte lieber Gott, lass das licht wieder an gehen!
Hinter mir hörte ich All mit Marcel reden.
"ICh weiß, aber du bist doch auf diese Idee gekommen, du fandst es schnuckelig!"
sagte marcel zu ihr.
"Is ja okay. Nur das wir jetzt ein Problem haben."
"leute nicht streiten oder sonst was. Ich hab hier oben echt schiss"
schrie ich sie von der obersten treppenstufe aus an.
Aber bitte. So etwas kann echt nur mir passieren.
Die anderen hatten es mittlerweile geschaft zu mir hoch zu kommen.
"Also ich find es gruselig, das das licht ausgefallen ist." All tat mir echt leid. SIe sah etwas verstört aus.
"find ich auch. Soooo gruselig." und warf mich mit einem dramatischen sprung an Macrel.
Der mich auffing, wie nichts. taummelte. und mit mir die treppen runter flog.
"Das hats du extra gemacht. hexe!" zischte er mir ins ohr.
unten angekommen lag Marcel auf mir.
sein knie ziwschen meinen beinen.
Ich lief rot an und stupste ihn von mir.
"Das hast du davon!"
"was?"
"was es aussieht als ob es wir gleich *******"
"Ohhh..." Dieser Idiot. Dieser Wicht.
Was fiel ihm nur immer wieder ein?
"Alles okay?" rief all zu uns runter.
"Ja, der penner is ja auch mir gelandet."
Ich wollte aufstehen da merkte ich das mein fuß in flammen stand.
Er war heiß udn brannte und er schmerzte höllisch.
Kakeverdammte!.
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   11.04.11 12:23

I'm your Honey Teil X
Marcel lag immer noch auf mir. Konnte der nicht Mal runter gehen?
Einfach so? Ich glaube er fand es gemütlich.
Ach ne kakeverdammte !!!

"marcel?" all schien sich langsam sorgen um mich und ihn zu machen.
"er liegt immer noch auf mir. und dieses pupsschwein grinst!"
ich zog mein knie hoch und traff in mitten in seine osterglocken.
Heilige mutter G**** Razz
MArcel schrie und schrie.
er wälste sich runter von mir uns schrie weiter.
Ich glaube ein Pups gehört zu haben.
Aber ich ignorierte es und versuchte auf zustehen.
Nicht das es echt toll war.
Mein Fuß brannte noch, und ich konnte kaum stehen.
Als mich jemand von hinten packte und ich mich auf die Person stützte.
Zu erst dachte ich er wäre X.
Ach manno, warum müssen aber frauen immer das hilfreichere geschlecht sein?
"Lehnt dich nicht zu doll auf mich!" kam eine sehr feminine stimme.
Jetzt merkte ich auch, das die Person sichtlich kleiner als ich war.
"kay..."
Das Mädchen half mir mich auf die Treppe zu setzen.
Kurz flackerte das Licht.
UND DAAAA...entdeckte ich, dass es sich bei dem Mädchen um Mija Handelte.
Mija, jaja Razz sie ist süß. Aber böse und ihre scherze grenzen an wunder.
Sie sagte kaum ein satz ohne sarkasmus.
Mija war vor etwa einem halben jahr weg in die USA geganen.
Ich sah wie sie ihren helm neben mich legte.
Ach ja, mija fährt motorrad. und das wie eine rennfahrerin nur mit mehr mummmmmm..... =)
Der helm war geil. gradios. Pefektikus ....
Er war schwarz mit 2 teufeln drauf, die inder 69 stellung da lagen.
Einfach genial.
Ich würde auch gern so einen helm haben. Sex on the head ...oder so was.
Marcel hatte sich neben mich gesetzt.
Pff... Idiota.
"Mija... wo kommst du denn her?" auch erst jetzt bemerkt, blitzmerker von der firma langsam.
Echt konnte der einfach nicht mal seine grauenzellen anstrengen.
Ach ne gar keine zellen.
Seine Knete.
"ich bin auf den Weg nach Japan."
"oh...vii ist auch da. Henri ähm...auch" Oh du schlauer Marcel.
"Ich weiß. Irgendwo muss meine Begleitung rumtanzen. Florence...oder so.
Netter kerl, hab ich in den USA kennen gelernt. weißt du das er von schissenmein kommt?"
Ich wohnte dort. Würg.
Aber ich kannte ihn nicht. Folrence...folrenze
oder so.
"Wo willst du denn hin?" jetzt war ich neugierig.
"Auf mein Zimmer. Wusstest du dass das mal nen puff war?" sie sah mich belustigt an.
perfekt für dich un Henri." Schluck. damit löste sie bei mir schreckliche gefühle aus.
"hmm..." kam es nur von mir.
Das licht flackerte wieder.
"ich geh jetzt schlafen." ich drehte mich um, stand auf und humpelte die treppen hoch.
Von all keine spur. Mistkind! einfach so weg! NA warte.
MArcel kam hinter mir hergestürmt.
"ich will nicht das du alleine hir lang gehst."
damit hob er mich auf und trug mich auf den armen zu meinem zimmer.
schmarotzer.
"danke..hmhm.." mirmelte ich.
"ich doch besser mal nach all gucken." und so schikcte ich den großen mit knete im kopf schnellmerker von der firma langsam weg.
"gute nacht..." ja dir auch gute nacht. vollpfosten.
"hmh dir auch."
in meinem zimmer zog ich mich bis auf die unterwäsche aus und legte mich ins bett.
Schön warm udn kuschelig.

mitten in der nacht legte sich ein arm um mich. ich kuschelte mich an den schönen warmen körper.
in löffelchen stellung.

"IHHH WAHHH...OMFG...Fuck....OMG...uhhh" schrie ich.
es war kurz nach 9 uhr und ich war nicht allein auf meinem zimmer.
nicht allein in meinem bett.
Oh ha. der typ auf dem Bad.
Würg.
Ich zog mich an. ein wunder das er noch schlief nach meinem geschreie.
Dann hüpfte ich aus dem zimmer.

Das konnte doch nicht war sein.
mister im to sexy und ich schlafe bei andern war dieser Florence.
Halllejulia katharina...ach was weiß ich.
Und wo ich mich befand?
Am flughafen.
JA genau zum 2ten mal. Ich wollte ja nicht. aber wir mussten auf x warten. damit er mich mit nimmt.
Mija und Florence waren gerade durch den scheckpoint.
Weg auf nimmer wiedersehen flöhchen.
Very Happy
Mija tat mir leid. erst 1/2 mit im USA und jetzt 3 jahre japan.
Uh ha. ich würde mich erwürgen. mit nem bleistift ins herz stechen. ein stupfes buttermesser nehmen und mir den kopfabsäbeln...
alles lieber als ihn.

Ich saß bei x auf seinem geilen motorrad.
all und marcel hinter uns.
Wir waren schon fast zu hause.
Und da erblickte ich ihn.
So schön und egelant.
Und ich war voller hoffnung.
"halt da mal an!" schrie ich X an. Damit er mich auch ja verstand.
Er hielt und ich. ich nur ein unwichtiger kleiner mensch.
tat ein schritt ...etwas gutes für die ganze menschheit.
Ich rannte zu dem egelnaten ,schönen, hoffnungsvollen schlecker hin.
Ah ja. Schlecker.
Duftbäumchen.
Ich ging an den kondomregal vorbei. reihne angewohnheit, sorry.
Packte nen 24 party mix billyboy.
Und weiter zu den duft bäumschen.
Uh wusstet ihr wie viele es davon gab.
Tannelwald, zitrone,kirsch, talkum, putzwasser, nierensäure, himmelduft, antörnbäumchen...
herjemineee...
Ich nahm den himmelduft und das antörn bäumchen.
Dann lief ich an den rasieren vorbei. oh himmel. ich war echt schon in der versuchtung welche zu kaufen.
Ach komm...
Ich bezahlte. Und war glückliche besitzerin von 24kondomen,1venus bikinizonen rasierer, 2 duftbäumchen.
ICh lief zu MArcel der hinter x gehalten hatte udn machte es an seinem hosenbund fest.
was? natürloich das duftbäumchen.
er pupst doch so schrecklich.
dann drückte ich all den rasiere in die hand und zwinkerte.
sie wusste das der für marcel war.
Bikini zone...muhaha.
DIe kondome steckte x ein und das duftböumchen machte ich an seinem hosenbund fest. welches?
natürlich antörnbäumchen.!!

6 wochen später

Japan 11,44,3011

Liebe Freundin,
hier ist es genial.
mija ist auch hier mit dem sexy florence.
Er ist himmlich. ich habe mich sofort in ihn verliebt. und wusstest du wie gut er singen kann ?(ja weiß ich! Very Happy )
Wir waren zusammen eisessen. und ihm ist das eis auf den schuh gefallen als er sich bückte traff ich vogelschreiße mitten in die poritze.
Henri hat sich so den arsch abgelacht. Ach ja . Mija und Henri sind sich ganz ganz nahe gekommen.
wollt nur das du das weißt Razz...eifersüchtig? ( ne zum kotzen!)
ICh denke Florence mag mich. SEHR!!
er hat mir einen ring gekauft ...aber der war leider für den fuß.
Wir essen jeden tag pizza und ab und zu nudeln.
Ich kann reis einfach nicht mehr sehen.
ich vermiss euch auch!....
Und du böse scheiß kuh. all hat mri erzählt das du meine manolo blahnik trägst.
schäme dich.
hoffe die zeit geht schnell rum.
hab dich lieb
Vii
PS: ist er nicht süß?

dazu hatte sie ein foto dazu gelegt. wie er suft. in japan. das ich nicht lache.
schön verstrahlt oder was? konnte ich etwa schon was sehen?
ach ja guck mal einer an. genau da ...sah aus als ob er schon schwimmhäute zwischen den zehen hätte.
oh...ne nur fußpilz. IHHH....
Ich sah all an. dann MArcel. Wir waren nru noch hier.
und in 3 jahrn würden die andern erst wieder zu uns kommen.
x brachte uns cola.
"auf 3 jahre!!" schrieen wir und prosteten uns zu.
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   14.04.11 16:26

3 years later...
(so leute ihr gab es eine menge einwände und ich möchte mich immer auf die wünsche deren Leute einigen die auch meine geschichte lesen. Ich hoffe ich habe eure wünsche berücksichtigt. Und ihr findet das "2 Buch" auch so gut wie das erst. Aber im moment driftet meine genialität etwas ab...also bitte bitte nicht enttäuscht sein."

Take it sweet Teil I
Groß. Das war das einzige Adjektiv was mir dazu einfiel.
Groß, größer am größten...
Und warum? Vor mir stand ein Typ. Ja genau. Ein Junge/Mann.
Und er pinkelte gerade in den Busch.
Mitten auf dem campus.
Es waren jetzt 3 jahre her als Vii,Mija,Henir und Florence nach Japan gegangen sind.
Und vor etwa 3 Tagen sind wir alle. Auch der dumme rest, zusammen nach Yale gezogen.
Auf den schicken Campus. Naja, schick, solange niemand in den Bsuch pinkelte.
Ich hatte entwzichen eine ...abtreibung. Naja, es ist nicht schön. und als abtreibung kann man es nicht sehen.
Also auf jeden hatten X und ich S** und zwar ohne Preserativ. Und 3 Tage danach ist es mri wieder eingefallen und ich hab die Pille danach genommen.
ja ich weiß. Und alle sagen. es ist so etwas wie eine abtreibung. schrecklich. Ähm...naja. solange man mit 21 kein Kind bekommen muss ist es in ordnung.
Naja. Das wichtigste ist. Mija und Tennes sind sich näher gekommen. Und wie nahe. das letzte mal habe ich mija "oh mann....schneller" gehört. Und seid dem ist sie verschwunden. eine andere gute Neugugkeit ist, dass Marcel jetzt aussieht wie eine Mischungs aus





Sehr sehr sexy. Er war so richtig männlich und muskolös geworden. Un hatte endlich mal kingge gelesen. ALso keine Duftbäumchen.
Naja. Und Vii und Marcel waren sich auch nahe gekommen. uhhii. bähh .wuff. SO ähnliche leute geben die beiden von sich. Oh ja. Richtig. MAcrel hat nir doch aller ernstes einen 6 karatigen geschenkt. wo her er das geld wohl nimmt? WÄnscht er fremdeleuts unterhosen?.
ich wills eigentlich gar nicht wissen.
All hat sich gut mit dem Gehilfen des "direktors " angefreundit Lovis. Lovis. wer heißt schon Lovis? Klingt schwul. Also mal ehrlich!
Die Jungs, also X,Florence und dieser Locis wohnen in dem WG-Zimmer uns gegenüber. Henri hat sich ein appartement genommen,
und MArcel wohnt bei seiner tante. was ich duch aus verstehe nach diesem ring. Okay ich bin neidisch. Aber da gibt es noch was anderes geniales zu sagen. Meine 2 neuen Lieblings proffesoren.
Prof. tennes ist für MAthe-geschichte zuständig. Gut das Macrl und ich zusammen mit florvene diesen kurs besuchen.
Ich wüsste sonst nicht was ich machen sollte um ihn zu bestehen. Auser mit dem Prof. zu schlafen. ihg wäh.
Und dann noch den gutaussehenden Dr.Dr. Pfenning. Ladys und gentlemen. mein traummann wurde erfunden. Okay ich gebe es zu ich habe mir.
"back dir einen traum man gekauft" und meinen traumnann gebacken. und naja, danach halt...gegessen es war ein versehen. ich war doch sooo hungrig.
Dr. Dr. Pfenning unterichtet Spanischhe. Ähm ja ich versteh so gut wie nichts da. Und desswegen will er mich sprechen. Also ich würde es eher als en Date abstufen. So wie Vii sagen würde.
" und schalampe. der will dich doch nur in die mäusefalle bekommen"
Okay. ich hoffe es jednefalls.
All hatte gemient" nimm dich in acht. nicht das du und er fliegen!"
oh mann. diese alles negativ seherin! Henri hat i-wie auch wind davon bekommen.
"Mach doch was du willst. Na bald hast du den ganzen campus zusammen!" ein idiot oder! oh jaaaa...
Oh soviel nachdenken macht hunger. ICh schlich mich ins "gemeinsame wohnzimmer " meiner wg. All, Vii, Mija und mir.
Dort stand ein nagelneuer kühlschrank. der war fast doppelt so groß wie mein bett!!! also mal hallo. wir hatten uns darauf geeinigt, das Mijas mom uns immer den kühlschrank von einem serviece jede woche auffüllen lässt.
Ich mache den kühlschrank auf. gähnende leere. wir sind halt eine verfressende horde mädchen!
Voìla:
2 Bananen, 1 gurke, 6 gekochte eier (ostern gefärbt), 2 sixer. becks-ice. 1 sixer redbull. 3 kartoffeln.(um himmelswillen wie kommen 3 kartoffeln denn dahin?), 2 flaschen limonade, eine packung kinder country und 23 beutel stundetenfutter.
Also wirklich. ich hatte hunger auf erdbeeren. und was bekomme ich? Kindercountry. mal so wa svin ungesund. aber himmlisch lecker.
Ich hocke mich aufs sofa und esse. Vii die alte nuss muss wohl für ein outfit herhalten. All war ja so was von gar nicht damit einverstanden wenn ich mei etwas elihen würde. okay vii auch nicht. aber sie war es gewöhnt. Mein handy klingelt.
"hmhm.. Olloa?"
"hier X!"
"oh mampf.... cohl, waff gehft?"
"Isst du ?"
"nöö...mampf"
"is klar, ...also, gehst du immer noch zu dem "treffen mit dr.dr. pfenning?"
"jop...mampf"
"ich würde gerne mit gehen."
"öh ähm..würrg. also als antsandwauwau?"
"ja...ne. ich will nicht das du mit so einem typen allein bist."
"mapf. setz möre ma nu! Iff trenke neff das er so möse mis. er ifft doff nua achl biff neun jacke älter."
"du isst! und das ist unhöflich!""
"mampf, mampf. na un? deff gehft diff nichffs an!"
"oh ja. du und ein ffff beim reden!"
"fleck miff!"
"hahaha..."
"X...iff mein es ernfff!"
"nach ne. also . er ist zu alt!"
"mampf,.. er hafff ne femfe erfahrfung!"
"das gibt nur ärger!"
"duff miff auff!"
"Ich mein es ernst! ich petz euch nicht, aber wir wissen ja, wenn du mal durch den wind bist was passieren kann!"
mir blieb dir spucke weg. der wichser musste die abretibung erwähen! der hatte echt den nerv dazu na warte. schluck.
"jetzt hör mir mal zu. du wichser! es ist mir egal ob du noch an mir hängst. aber in mein neues liebes leben mixt du nicht mit! verstanden?! Also hör auf so zu tun als wäre ich stroh dumm! zwischen UNS IST SCHLUSS!"
dann legte ich auf.
ging in viis zimmer . holte ihr neues schwarzes kurzes sommerkeid, und meine lieblings manolo blahniks.
Ich war gerüstet für Dr.Dr. Sex am Stiel.
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   16.04.11 15:19

Take it sweet Teil II

Also, dass war keine entteuschung. aber nahe dran.
Er hat gesagt;" ich finde dich sehr anziehend. Aber ich kann das nicht tun! Es würde mich meinen Job kosten!"
So wenigt wert war ich noch nie jemanden. Pfff. Was für ein Idiot! Okay ein sehr sehr sexy, idiot.
Hab ich euch schon gesagt das er eSex am steil ist. Oh ja. als ich ankam hatte er für mich eine LAtte mit schokolade und Zimt. Einfach himmlisch!
Wir haben und gut unterhalten und der hat unseren Mathe-geschichtsproffesor Tennes nachgemacht. OMG...
"Ikk, finde dat diese Gesc'ite no wa'r ist." So spricht er aber nur, wenn er Mal wieder getrunken hat.
Er trinkt oft. Oh ja! Naja, auf jeden ist unser gespräch zu ende gegangen und dann hat er das gesagt. Meine reaktion?
Natürlich. "natürlich versteh ich das" mir aufreizend über die lippen geleckt.
Unser Direktor ist so eine gute seele. er würde die Dr.Dr. Pfenning rausscheißen!
oder doch. Naja.
Mein Handy klingelt. Immer dieses verdammte Handy. Wehe dir es ist X.
"Hello?"
"Hey du. wo steckst du?"
"auf den weg in mein zimmer!"
"oh, wir sitzen bei Henri und zocken. komm doch vorbei."
"hm, muss nicht sein..."
"OMG...er hatt dir doch tatsächlich eine abfuhr gegeben! OMFG...oh halleluja!!"
"es reicht Vii!"
"oh manno mann, und dassss in meinen manolos! das gibt es nicht!!!"
"doch schon..." verdammt. verdammt. musste diese Frau immer alles wissen?!
Oh Vii, wenn du nur ein MAl in mich hinein gucken würdest. Eh ne, besser nicht.
1:Ich will mich nicht teilem
2: dann wäre sie soo verzückt von mir
3:sie würde mir an leben wollen, weil ich so eine tolle person bin
4: keiner meiner ex-freunde wäre mehr sicher, weil sie dann weiß wie viel stilgefühl ich habe
5:Ich müsste mir ein zimmer mit ihr teieln, weils ie so werden wollte wie ich
6: sie würde mir nachts beim schlafen die haare abscheiden und sich selbst eine perrücke draus machen, weil mein haar so wundervoll ist
Allso nee...besser nicht!
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   21.04.11 15:23

Take it sweet Teil III

"Wuff.."
Hatte ich gerade tatsächlich wuff gesagt?!
Bin ich echt so bekloppt? Okay, die Frage ist schon beantwortet. Nein Razz
Okay, ab und zu habe ich eine Meise. Okay okay…ganz oft!
Aber wuff? Ich hab doch echt wuff geantwortet.
„Ähm…?“ das hätte ich an Viis stelle auch gesagt.
„sorry, es kam einfach so über mich!“
„okäy is klar.“
Arme vii. denkt ich muss in die Klappse.
Okay das muss ich nicht, aber mal vorbei schauen schade doch nicht …oder?
Und allergisch bin ich gegen die Männer in weiß auch nicht.
Solange nur sie weiß tragen. Weiß macht ja so was von blass! Ich uhh wähhh….
Ne also bitte!
„ Was wolltest du noch mal Vii?“
„Ach ja, Pokern?“
„was?“
„POKERN!“
„das hab ich verstanden, aber was ist damit?“
„ja wir zocken gerade willst du auch kommen. Dann teilen wir unsere Teams noch mal auf.“
„Oh das wäre nett. Wie nett du bist. Hab ich dir schon gesagt das du nett bist?“
„piep piep piep…“
Hat die aufgelegt?! OMFG… ich sollte mich mal zurückhalten.
Vielleicht.
Irgendwann… niemals!
Okay, also doch auf zu Henri. Pokern oder so. Wer wohl alles da sein würde?
Hmm… am besten blonde große typen! Oh ja. Surfer, oder Snowboarder.
Das sind sexy Törtchen!!! Die würde man nur wollen, um ihre sexy Augen und Muskeln im gen-pool zu haben.
Jetzt aber mal aufhören. Gut das Henri nicht sooo weit weg wohnt!! XD

Das kann ich ja nicht glauben! Das würde mir keiner glauben. Ich bin im 7-himmel.
20 geile Motorräder. Unter anderem die von Henri, X und das Toy-cross vom Marcel.
Sonst stehen da noch…
Kawasaki Ninja zx-10r n weiß,
Yamaha:
YZF-R1
YZF-R6
YZF-R125
XJ6 / ABS
XJ6 Diversion / ABS
XJ6 Diversion F ABS
XT125R
XT125X
WR125R
WR125X
Honda:
Fireblade
CBR600RR
CBR600F
Aprillia:
RSV4 Factory
RS 125
…dasss nenn ich mal geil!!! O_O
Nein, aber wirklich! Ich hätte doch so gern auch eins! Verdammter Müll.
Warum war ich nur blond? Warum durften dumme Blondinen keinen motorradführerschein machen?
Warum musste ich immer dort sein, wo geile Motorräder waren.
WARUM durfte ich nicht fahren? ich würde mich auch beim Mitfahren zufrieden geben. Mein Helm setzte schon staub an.
CABERG V2R ANTHRACITE double Visor tech. Oder so eine scheiße!
Natürlich einen guten. Obwohl ich ja nicht fahre!!! Very Happy mir war es aber sehr wichtig. Die meisten Helme sind zu groß.
Deswegen hab ich s oder so…oder xs? Ach egal ^.-
Okay, ich gebe es zu …ich würde ab und zu jemanden überfahren, Unseren Uni-direktor oder meinen ex. Okay aber das wars auch schon. Ich würde ganz vernünftig fahren. So wie britney spears.
Ich gebe es zu ich bin verrückt. Aber jetzt mach ich mich mal besser auf zum Poker spielen. Nicht ohne noch einmal meinem Lieblings Motorrad ein Bussi zu geben. Yamaha yzf 125r in blau mit Silber streifen. Uhhiii *-*… *träum*


Oh wie ich es nicht fassen kann. Als erstes habe ich mir das Kleid bis zur Hüfte (an der linken Seite) aufgerissen. Dann bin ich die Treppen runter geflogen (mit einem Typen) okay. Es kommt halt davon in einer Ecke des Hausflures zu knutschen. Heimlich …
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   02.05.11 13:24

Take it sweet IV

..................Heimlich! Das Wort was sooo vieles verbirgt. Heimlicheafähren, heimlichtuerrei,heimlichersex,heimlich....
jaja. Nach dem Ich die Treppe runter gefallen war, war es auch schon so zimlich aus mit meinem Gehirn.
HEY LEUTE! ich hab sogar eins!

Na wenigstens ist es nicht sooo schlimm wie ich gedacht hätte.
Es sind genau 10 Punkte nach meinem Treppensaturz und den Tag danach passiert.
1. Ich habe mit einem Freund von Vivi einen Joint geraucht. Todd nennen ihn alle.
Tooood. oder Tor oder was auch immer!
Na ja. NAch dem ich den joint geruacht hatte war ich nicht wie gedacht game over. NEIN. sonder ich saß auf todds schoß und trag mit ihm zusammen Pina colada.
Wärend Vivi versuchte Marcel auf dem Handy zu erreichen. Lustig nur das seine Cross auch unten stand.
Wo er nur war? Lernen?
Aber ich fühlte mich auch eher wie der nahe tod. Tod.Tod. Tod......
Und dann noch Florence mit seinem ach so tollen neuen Freund Valentin.
Also Valentin ist ja alles nur kein Student. Und damit sind wir auch schon bei Punkt 2.
Also Der Valentin ist ja eigentlich ein ganz netter, ABER er ist in so ein schnuckeliges Mädchen verliebt und das SCHOn seit jahren.
Hihihi!!!
Ist unerwiederte liebe nicht scheiße. Kein Sex, keine Küsse kein gekuschel!!!
Naja, und zufällig ist Valentino der Cousin unseres neuen Austauschstudents. Joey. Joey ist heiß! Heißer als ein crepe mit nutella und himbeereis!




also wenn einem da nicht das Wasser in Mund zusammen läuft. Joey ist uhiii wartet!!!! ER ist aus den USA(er ist dort geboren meine ich damit, wir sind ja auch da!) und....pssst!
Das ist ihm so rausgerutscht. ...<.< okay ich hab nachgeholfen. Er ist vom S.w.a.t. einheitskomando. ist er nicht sexy. Und er Studiert nebenbei! Hallo, sexy, heiß und klug?
WAS will eine Frau mehr?!
Auf jeden hab ich gleich ein Foto von ihm gemacht um es der All zu Zeigen. Razz
Also sind in unserer Clique jetzt 2 Neue Mitglieder. Valentino der Sportler und sexy Joey.
Ach wenn ich dir mir so angucke sind sie einfach heiß. So heiß, dass mich mir sicher die Füß verbrenne....und noch einige ander Stellen!
Aber Keiner Davon ist mein Traummann. Im gegensatz zu Vii und MArcel.
Punkt 3.
Vii war abends auf der Party und hat richtig gefeiert. Nachdem sie Marcel angerufen hatte, und er brav wieder nach hause gegangen war, ging sie acuh.
LANGWEILERIN! Na wenns sein muss. Doofe Kuhe!
Bei MArcels tante sind dann wohl die fetzen geflogen, weil Vii "ihr wisst schon" wollte und MArcel nicht.
Wer wollte doch aller ernstes lieber lernén. Lernen. Schmarotzer.
In unserer Welt lernt man(n) nicht. ABer sicher bin ich mir mit dem Mann auch nicht.
Das gespräch ging ungefähr so. thx der handyaufnehme von Marcels cousine.
M: Oh, was machst du den hier?
V: nichts....du?
M: lernen!
V:Schatzi-mausibärchen, leg doch mal das blöde heft weg!
M: das "blöde"-heft finanziert dir den später nen Porsche!
V: ich will dich aber jetzt!!! >.<
M: nachher...
V: nachher ist schon morgends! und da schlaf ich!
M: siehst du, das Problem hat sich von slebst aufgelöst.
V: wie bitte?
M:Knutschöhrchen, du weißt das ich lernen muss. Sex ist nicht so wichtig!
V: WICHTIG???? hallo, weißt du was. wir machen ja nie was zusammen. DAS ist dass einzige was und verbindet.
M:stimmt nicht. DU und deine Tussis ihr wisst doch nicht mal wie man richtig lebt.
V: ach ja aber du! Im haus deiner Tante?
M: damit diskutiere ich nicht mit dir.
V: hast du angst ich stell deinen IQ in frage.
M: das ist ier kein weitpinkeln. und wenn doch würde ich gewinnen!
V: leck mich!
M: tschüss!
V: ohhh....booooommmmm
Tja sehr interessant oder. Also stress im paradies. Uhiii, das selbst solchen leute das passiert. kommen wir zu 4.
Am nächsten morgen hat Vii den Ring ausversehen in der tolette runtergespült. 6 karat!!!
ähm ich hab es mal gegoogelt und der kostet ca. hmpf. also augen zu.
340.000€ dreihundervierzigtausénd euro.
und die sind im Klo untergegangen. Nach nur 3 studen wusste MArcel dass dann auch, und er war so wütend das der arsch mit Vii schluss gemacht hat.
Idiot?!
Und vii ist jetzt wieder solo. ohne 6 karat, der konnte gerettet werden, aber den hat marcel behalten.
Jetzt ist der gute um 340 tausend euro reicher. lass das mal auf der zuge zergehen.
Punkt 5.
Als ich All das bild von Joey zeigte tickte sie aus.
Und siehe da.
sie musste ihn nru anquatschen uns schon flog dieser typ auf sie. ob das was wird.
also all hatte ja sol hässliche rote pumps an bei deren erstem date.
geht ja gar nicht. so was unsexy! so was von. und alle denken Natalie wäre dumm was schuhe betrifft.
neeee. und dann hatte sie neue armreifen die waren gelbv. könnt ihr euch das vorstellen? uhii. ne lieber nicht! Danke.
Aber dieser Joey vergöttert sie so was von. Wenn mich nru mal ein mann so vergöttern würde. Und jetzt der oberhammer. Punkt 6.
Sie haben prof. pfenning versetzt, nach Havard. Oh mann. ich hab echt 3 sekunden geheult. das war lange für meine ..ähm ja. egal.
Er ist weg. kein abschied, keine briefe oder sonst was. und ich bin traurig!
...er ist weg...


Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   17.05.11 14:33

Take it sweet Teil V

und dann kommen wir zu punkt 6.
es gibt 5 Männer Typen.
Den Lorenz -Typ: er mag keine kinder und verlässt seine Frau für ein besseres Model. Aber er übernimmt verantwortung.
Den Mark-Typ: er liebt über alles udn opfert sich auf. Bei ihm ist jeder sicher. Aufpassen das es nicht langweilig wird.
Der Sam-Typ: er verwöhnt dich, doch du musst ihn auch verwöhnen. Er will alles von dir und teilt dich nicht. Du bist seins. Muttersöhnchen!!!
Der Richard-Typ: er mag kinder. aber für ihn muss man abewechslungsreich sein, sonst verlässt er dich. Wenn er dich liebt heiratet er dich auch.
Der Michael-Typ: Party,Sex und Alkohol das ist es was er will, keine kinder und Ehefrau. Man ist nur abwechslung.

Und mit meinem glück werde ich nie einen MArk-typen kennen lernen. ich bleib immer auf michael's oder lorenz's hocken!
ABer ich bin noch jung!
es geht noch weiter das leben! und ich werde dafür sorgen das es geni
al bleibt. nicht so wie es ist.
wäre ja langweilig, anders genial!
Nach oben Nach unten
avatar
xXIceDamonXx
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Unterhosenwelt des Verderbens

BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   26.05.11 13:28

Take it sweet Teil VI

Naja, okay es sind nur 6 punkte. Und jetzt muss ich noch sachen erzählen die auch zwischen drin passiert sind.
Echte sachen. wir reden hier von echt echt. OMG...
Naja, also ich war mit Vii im Schwimmbad und wir kamen also gerade, und schock.
Da saßen Florence und MArcel. ICh war geschockt.
Weil Marcel und Vii ja sooo wie was geschiedene Leute sind. Naja, aufjeden waren wir da.
Und die Männer auch. *hust*... Männer, dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Männer! ich finds einfach witzig.
Naja. Vii und ich waren gekommen um zu lernen. JAA schwimmbad ist ein geiler Platz zum lernen. Okay, ich wollte stalken.
EInfach mal gucken was all die anderen an unsrer Univerität machen.
Auch ganz egal. Jetzt waren die da! OMFG.
Wohl oder übel waren wir gezwungen dort , mit dort meine ich, die hölle, hinzulegen.Hölle für mich unf Vii.
Ich weiß der esel nennt sich immer zu erst. Pff, ich muss mich halt immer zu erst nennen.
ich bin hlat ich! und wer was dagegen hatt. pecht!
Also, wo war ich?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Im your honey (FSK 12)   

Nach oben Nach unten
 

Im your honey (FSK 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Off Topic :: Eure Off Topic Fanfictions-