Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Hey :) Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Hey :) Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Hey :) Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Hey :) Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Hey :) Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Hey :) Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Hey :) Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Hey :) Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Hey :) Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Hey :) Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Hey :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Hey :) Empty
BeitragThema: Hey :)   Hey :) Empty01.05.11 19:02

Hey liebe VD-Fans, Hey :) 3001010782

ich bin Damiana und mein realer Name ist Julia. Ich bin 16 Jahre. Auf dieses Forum bin ich dank jeremyna gestoßen. Wink

Mein Lieblingscharakter aus Vampire Diaries ist mit Abstand Damon. Hey :) 2109348208 Aber ich mag auch Jeremy, Jenna, Alaric und mittlerweile auch Caroline sehr gerne. Die Bösen wie Kathrine oder Elijah haben aber auch seinen Reiz. Ach, irgendwie sind doch alle toll. *-*
Die Bücher habe ich nur bis zum vierten komplett gelesen, aber das fünfte habe ich begonnen. Denn leider möchten mir die Bücher nicht so sehr gefallen wie die Serie.

So, das ist jetzt leider eine etwas kurze Vorstellung, aber mehr fällt mir gerade nicht ein. scratch

Also, falls ihr noch Fragen an mich habt, dann nur zu. Very Happy

Ich freue mich schon auf die Zeit hier (auch wenn wir jetzt noch wenige sind, aber das wird schon Wink ).

Ganz liebe Grüße Hey :) 3001010782
Julia/Damiana <3
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Hey :) Empty
BeitragThema: Re: Hey :)   Hey :) Empty02.05.11 12:32

Hey Damiana/Julia,
freut mich, dass das mit der Anmeldung jetzt geklappt hat & du nun hier bist Very Happy
Ich hab auch nur die ersten 4 Bücher gelesen, da bin ich ganz ehrlich aber so sidn wir doch auf dem gleichen stand :'D
anyway herzlich Willkommen Hey :) 2109348208
HDL, jeremyna. Hey :) 3001010782
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Hey :) Empty
BeitragThema: Re: Hey :)   Hey :) Empty02.05.11 19:36

Danke dir für das liebe Willkommen. Hey :) 3001010782

Ha, das ist ja schon mal sehr gut, dass wir da auf dem gleichen Stand sind. Very Happy Ich denke aber mal, dass ich irgendwann mal weiterlesen werde, aber gerade motiviert bin ich da leider nicht. Na ja, laut Erzählungen soll es ja beim sechsten Teil wieder aufwärts gehen. *_*

HDL, Damiana. Hey :) 1452599309
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey :) Empty
BeitragThema: Re: Hey :)   Hey :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: Stellt euch vor!-