Love Sucks


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Amerikanische Folgen/Spoiler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
damon loverin
~Falling In Love~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 22
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Amerikanische Folgen/Spoiler!   12.05.11 16:53

Bin ich die einzige, die die verfolgt?
Ich dachte in einem VD Forum, ist das klar? *lach*

Nja aufjedenfall.. kann hier gespoilert werden, nach Lust&Laune.
Wer die Threadbeiträge ließt&die Folgen noch nicht kennt, sollte sich in Acht nehmen^^^^

Ich habe ja heute Folge 21 gesehen, wer noch??????
Wie fandet ihr sie?
Also ich persönlich hab total geheult.. Jennas Tod.. Damon der von einem Werwolf gebissen wurde..
John, der sich für Elena geopfert hat...

Schaut sie euch bei kino.to an und diskutiert mit mir!!!

LG
Nach oben Nach unten
avatar
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Amerikanische Folgen/Spoiler!   14.05.11 16:40

Ich verfolge zwar die deutschen Folgen, aber da ich mich in letzter Zeit sehr oft spoiler, kann ich bei Folge 21 ein kleines bisschen mitreden, weil ich diese Folgen etwas überflogen habe.

Ich wusste vorher schon, dass jemand wichtiges sterben sollte, dennoch war es ein Schock für mich, dass Jenna sterben musste. Sad Sad Crying or Very sad Das war echt komisch. Auf eine Art war es fast so, als ob jemand bekanntes von mir gestorben wäre. (Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht psycho an oder so.) Ich hatte genauso diesen Schockmoment, bei dem ich zunächst dachte, es würde nicht wahr sein. Oder es konnte nicht wahr sein. Die Szene als sie starb und auch die Beerdigung musste ich mir immer wieder ansehen, in der Hoffnung, ich hätte etwas falsch gesehen, auch wenn ich wusste, dass es nicht so war. Und ich fand es auch so schlimm, als man dann die Bilder am Spiegel hängen gesehen hat. Vorallem aber auch tut mir Jeremy Leid. Das kann es doch nicht sein, oder? Allmählich glaube ich echt nicht, dass das noch normal ist. Da kommt doch sicher mal heraus, dass er so einen Fluch an sich hat, der dafür sorgt, dass alle Menschen um sich herum sterben werden.
Und auch dass John sich für Elena geopfert hat, finde ich sehr traurig. Sad Hätte ich mich nicht gespoilert, wäre ich noch froh, wenn John einmal sterben würde. Das wollte ich, seit er aufgetaucht ist. Aber bei dieser Folge scheint er sich echt gebessert zu haben. Umso mehr finde ich es schade, dass er ausgerechnet dann sterben mustste. Sad
Das mit Damon und dem Biss finde ich auch schlimm. Zum Glück weiß ich nun, dass er überleben wird, aber es ist trotzdem mies. Der Arme...

Wenn ich nichts vergessen habe, war das alles, was ich von der Folge mitbekommen habe. Ich wollte da nur schauen, wer stribt und besonders viel mehr weiß ich auch nicht.
Wie gesagt, ich schaue zwar die dt. Folgen, aber ich wollte das trotzdem mal loswerden. Immerhin kann ich ein bisschen mit dir (oder wenn noch jemand dazu kommt: mit euch) mitreden.
Nach oben Nach unten
avatar
Katniss
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Amerikanische Folgen/Spoiler!   16.05.11 18:38

Also ich muss sagen ich schau auch die folgen auf englisch und ich finde die geschichte von
Elijah schon traurig, aber dass er es am ende versaut hätte ich nicht gedacht
Aber gut kann man auch nicht ändern, die werden sich auf jedenfall wieder sehen. Und das
mit Damon tut mir auch voll leid ....und die Beerdigung war ja mal voll traurig ich hab
sogar geweint . Und ich bin froh das Jeremy die Bonnie hat, sonst würde er glaube
ich wieder in sein loch fallen. ( Aber trotzdem war die aktion von der Jenna, wie sie die hexe
gebissen hat einfach klasse, sie hat mitgedacht Wink )
Nach oben Nach unten
avatar
damon loverin
~Falling In Love~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 22
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Amerikanische Folgen/Spoiler!   18.05.11 17:51

Hm ja ich war auch total geschockt, wie Elijah dann mit Klaus verschwunden ist.
aber auch irgendwie verständlich.. erst richtig dumm fand ich.. als er in Folge 21 von Klaus getötet wurde..
welch Ironie, da er meinte, er würde ihn zu seiner Familie bringen.. damit hatte er nicht gelogen -.-

ICh hoffe ja das Elijah zurück kommt.. er hat ja nur so ne Art Dolch drin.. er kann ja immer noch weiter leben,
wenn iwer ihm den Dolch raus zieht..was glaub ich auch passiert xDD

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Amerikanische Folgen/Spoiler!   

Nach oben Nach unten
 

Amerikanische Folgen/Spoiler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Love Sucks - Die Serie :: Vampire Talk-