Love Sucks
Love Sucks
Love Sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über die Bestseller Buchreihe The Vampire Diaries von Lisa J. Smith und die dazugehörige Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im Moment ist es hier noch so ruhig! Meldet euch an und diskutiert mit uns über die aktuellen Folgen! Ein Forum lebt nur durch Mitglieder ;D
Neueste Themen
» Deutsche Folgen
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty10.09.11 18:23 von Damiana

» Jeremy Gilbert
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty10.09.11 18:17 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> 2.15 "The Dinner Party" heute auf sixx
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty10.09.11 18:13 von Damiana

» 2.14 - "Crying Wolf"
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty31.08.11 19:08 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> Pro7 setzt TVD ab
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty31.08.11 18:56 von Damiana

» 2.12 - "The Descent"
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty27.08.11 14:40 von Damiana

» Erster Promoshoot zur 3. Staffel.
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty27.08.11 14:23 von Damiana

» Rolling Stones Shooting
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty27.08.11 14:18 von Damiana

» Vampire Diaries im TV --> David Gallagher in Vampire Diaries
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty27.08.11 14:14 von Damiana

Galerie
Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty
Rechte
Die Rechte der Bilder in unserer Galerie liegen bei den jeweiligen Fotografen und alle Rechte an der TV-Serie The Vampire Diaries gehören The CW. Wir als Fanseite erwirtschaften kein Geld damit und haben dies auch nicht vor!
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!]   Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty17.07.11 10:19

Elena wird volljährig

Wie vor kurzem ein Interview mit Julie Plec (der Produzentin von TVD) ergab, wird es in der ersten Folge von der 3. Staffel um Elenas 18. Geburtstag gehen.
Du findest das Original-Interview H I E R.
Wir haben dir das Interview übersetzt; du findest es unten. (:

Zitat :
Vampire Diaries Fans, markiert euch in eurem Kalender den 15. September. Das ist der Tag an dem das 'The CW Drama' Premiere der 3. Staffel feiert - und es ist ein besonderer Tag für Elena Gilbert (Nina Dobrev). "Unsere erste Episode ist Elenas 18. Geburtstag," plaudert Executive Produzentin Julie Plec aus. Was steht dem Geburtstagskind bevor?
"Es wird einen kleinen Zeitsprung geben [von dem Zeitpunkt, wo die letzte Staffel geendet hat] wie wir Elenas Geburtstag feiern,", sagt Plec. "Aber wie es so in Mystic Falls ist, wird das Event nicht seinen Höhepunkt erreichen." Elena wird nun eine Zwölftklässlerin auf der High School sein, aber rechnet nicht mit einem Abschluss am Ende von Staffel 3.
Jetzt, weil sie 18 ist, "Elena und Jeremy brauchen keinen Erwachsenen, der bei ihnen wohnt [wegen dem Tod von Tante Jenna]." sagt Plec. "Sie wird auf sich selbst aufpassen."
Wegen dem Romantischem, könnte die Show jetzt von der Echten-Leben Liebe zwischen Nina und Ian Somerhalder (Damon) profitieren und haben sich ihre Charaktere verbunden? Während Plec betont sie würde niemals das Privatleben der Schauspieler ausnutzen, deutet sie an dass "Im Verlauf der Staffel wird Elena mit einer tiefen, tiefen Anziehungskraft gegenüber Damon kämpfen. Das wird ein riesiges Problem für sie." Wie Rebecca, eine noch-nicht-gecastete Vampirin aus Stefans dunkelsten 'Ripper' Tagen, die es liebt, dass Stefan wieder zu seinem bösen Verhalten zurückgekehrt ist. Sie ist nicht die Einzige




Ich übernehme keine Haftung für die Übersetzung Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] 2899439615

Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com
Damiana
Damiana
~Discovering Stefan's Secret~

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!]   Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty19.07.11 18:22

Ui, so früh geht es schon weiter?! Hui, auch wenn es noch etwas dauert, ist es früher, als ich dachte. Very Happy
Das hört sich ja mal wieder sehr spannend an. Vor allem das mit Rebecca. Und dass Elena gegen die tiefen Gefühle für Damon kämpfen muss, ist ja mehr als verständlich. Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] 2319677694 Nur, wieso kämpft sie überhaupt dagegen an? Vlt. sollte sie es einfach mal akzeptieren, dass Damon der bessere für sie ist. Rolling Eyes Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] 2899439615 Hach ja, dann besteht ja doch noch Hoffnung für die Delena-Anhänger. *-*

Danke auch für die Infos und vor allem auch für die Übersetzung. Very Happy
Ich denke, selbst wenn sie nicht ganz korrekt sein würde, habe ich dadurch viel mehr erfahren, als wenn ich sie nur auf Englisch lesen würde. Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] 2899439615 Also ist sie eine große Hilfe für mich. Wink
Nach oben Nach unten
jeremyna.
jeremyna.
Admin
Admin

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.03.11

Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!]   Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty20.07.11 12:43

Damiana schrieb:
Ui, so früh geht es schon weiter?! Hui, auch wenn es noch etwas dauert, ist es früher, als ich dachte. Very Happy
Das hört sich ja mal wieder sehr spannend an. Vor allem das mit Rebecca. Und dass Elena gegen die tiefen Gefühle für Damon kämpfen muss, ist ja mehr als verständlich. Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] 2319677694 Nur, wieso kämpft sie überhaupt dagegen an? Vlt. sollte sie es einfach mal akzeptieren, dass Damon der bessere für sie ist. Rolling Eyes Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] 2899439615 Hach ja, dann besteht ja doch noch Hoffnung für die Delena-Anhänger. *-*

Danke auch für die Infos und vor allem auch für die Übersetzung. Very Happy
Ich denke, selbst wenn sie nicht ganz korrekt sein würde, habe ich dadurch viel mehr erfahren, als wenn ich sie nur auf Englisch lesen würde. Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] 2899439615 Also ist sie eine große Hilfe für mich. Wink

Ja, in den USA geht es am 15. September weiter Wink
Da hast du Recht. Sie kapiert einfach nicht, dass Damon besser für sie ist (sorry für die Stelena Anhänger ;D)

Freut mich. (:
Nach oben Nach unten
https://lovesucks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!]   Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!] Empty

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries im TV --> Elena wird volljährig [Achtung: Spoiler!!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Diaries im TV --> Extended Promo für "The Sun Also Rises" [Achtung: Spoiler]
» Vampire Diaries im Tv --> Video Clip "As I Lay Dying" [Achtung Spoiler]
» Vampire Diaries im TV --> Comic Con Promo zur 3. Staffel [Achtung: Spoiler]
» Vampire Diaries Episoden Bilder --> Erstes Bild von Klaus [Achtung: Spoiler]
» Vampire Diaries Episoden Bilder --> Erstes modernes Bild von Klaus [Achtung: Spolier]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love Sucks :: Mystic Falls City Hall :: News-